Frage von Eylul12000, 38

was soll ich den tun i weis gar nicht mehr weiter?

Hi ich bin 27 weis gar nicht wie ich anfangen soll ich fasse es kurz naja es ist so immer wenn ich ne BZ hatte lief die BZ am anfang immer gut 2 bis 3 monat und danach bergab meine längste bis jz war 6 monate, kann sein das ihr es abnormal findet oder so aber nach ne zeit nach dem sex hasste ich mein freund (ex) und fand auch ihm wiederlich manchmal hasste ich mich selbst ich hatte nach ne zeit keine lust mehr mich mit ihm zutreffen usw das komische ich dachte am anfang wo ich meinen ersten und zweiten freund hatte das es nur bei denen so wäre aber bis jz war es einfach jeder mit dem ich zusammen war.! also ich wurde in meine kindheit sexuell missbraucht (keine Vergewaltigung)von mein cousen angefangen hat es mit 7 ging dann bis zu 10 lebensjahr er hörte dann damit auf ich hielt auch meine klappe weil er auch ein Familienmitglied war bis er es bei meiner schwester anfing ich erwischte ihm als wir alleine waren und er der sitter für uns war dann wehrte ich mich ich schützte meine schwester ich lief mit ihr zu meine freundin und wartete bis abend bis meine eltern von der arbeit kamen am abend erzählte ich meine eltern alles was geschah meine schwester fing an zu weinen das tat mir so weh und das tut immer noch weh immer wenn ich sie anschaue kommt alles hoch sie konnte nichts dafür naja was ist geschehen nichts meine eltern haben nichts gemacht und jedesmal wenn ich das A....ch sehe will ich ihm alles ins gesicht sagen alles vor unsere eltern vor seine eltern vor seine frau iwie gehts doch nicht...! Naja sorry ist doch leider nicht so kurz geworden aber könnte es damit liegen wegen der vergangeheit das ich so bin gegenüber zu männer mit denen ich was hatte ?

Antwort
von Eyloeylo, 14

Hallo eylül du bist ne türkin oder vom namen her solltest du eine türkin sein ja das ist mal nicht so wichtig aber das deine eltern nichts machten ist so typisch türkisch sorry das ich es so erwähne. Liebe eylül ich glaube schon dass es wegen der Vergangenheit zu tun hat ich würde wenn ich du wäre Professionelle hilfe holen weist du man verdrängt alles und meint damit sich etwas gutes zu tun nein leider ist das nicht so, :)

Kommentar von Eylul12000 ,

Ja ich bin eine türkin, kein problm du hast auch recht typisch türken ...! Ich weis gar nicht wo ich hilfe holen soll zum p.n will ich nicht gehen

Antwort
von Almalexian, 18

Wenn du die Ereignisse nicht verarbeitet hast ist es nicht unwahrscheinlich dass das was damit zu tun hat. Ich kenne jetzt die Details nicht aber ich würde es mal nicht ausschließen. Und du solltest vllt. professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Kommentar von Eylul12000 ,

Ja das gleiche wurde von meine beste freundin auch empfohlen nur weis ich gar nicht wo ich als erstes hingehen sollte..! 

Kommentar von Almalexian ,

Schau mal im Internet welche Psychologen u.ä. es in deiner Nähe gibt.

Kommentar von Stastak ,

HIer klappt das finde ich ganz gut: http://www.odabs.org/odabs.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten