Frage von BeautifulMoon, 11

Was soll ich den Freundinnen zu Weihnachten schenken?

Hey Leute! Ich habe zwei Freundinnen, denen ich gerne etwas zu Weihnachten schenken würde. Wir machen viel zu dritt, das jedoch erst, seit die Schule wieder begonnen hat. Sie legen beide keinen großen Wert auf Schminke und ich glaube, dass bei ihnen Fotoalben von gemeinsamen Aktivitäten auch nur einstauben würden. Der Preis(falls es einen gibt), sollte unter 20 Euro liegen. Freundschaftsarmbänder sind keine gute Idee, habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für mich? LG BeautifulMoon

Antwort
von SusiMagDeko, 11

Hi Beautiful Moon,

das klingt mir sehr danach, als würdet ihr eher was "Aktives" benötigen :)

Da ihr zu dritt seid, macht euch doch nen tollen Tag zusammen und meldet euch für einen Schmuck-Selbst-mach Kurs an. oder ihr fahrt gemeinsam in eure Lieblingsstatt übers WE, klar - da reicht das Budget nicht ganz vielleicht sponserst du die (Bahn- oder Bus) Karten und dann legt jeder nochwas fürs Mädelz Wochende drauf.

Seid ihr sportlich, dann könnte auch Schlittschuhfahren oder euch ins rodelabenteuer stürzen. Schau mal was dir die nähere Umgebung da so bietet.

LG Susi

Kommentar von BeautifulMoon ,

danke für deine Antwort, ich schau mal, was ich machen kann:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten