Frage von LordRK, 64

Was soll ich den tun?

Ich bin 13 und irgendwie so bissl komisch. Mein Problem ist dass ich so irgendwie irgendwas für 3 mädchen die aber alle 15 sind fühle nur ich habe keine Ahnung was dieses Gefühl ist könnt ihr mir helfen und sagen was ich gegen diese Gefühle machen soll und was die sind

  1. ( 1. Steht für das erste Mädchen und mein Problem dabei )

Also irgendwie will ich immer bei ihr sein und ich hab sie so voll gern und will ihr dass auch die ganze Zeit sagen und wenn ich bei ihr bin bin ich immer so voll happy und ja... Sie ist einfach die beste. Sie mag mich so wie ich bin und ich sie so wie sie ist und ja ich würd halt gerne alles was ich mach mir ihr machen.

2.

Ich find sie so voll schön und sie is auch richtig richtig nett und alles. Ich kann mit ihr so gut reden und ich hab so dass Gefühl als würde ich sie mein leben lang schon kennen und will sie nieeeeeeeeee verlieren sie ist einfach soooo cool. Problem ist aber Vorallem dass sie die Schwester meines besten Freundes ist.

Ist 1. plus 2. minus dem dass ich dass Gefühl habe dass ich sie schon mein ganzes Leben kennen würde.

Antwort
von igel111988, 28

Zweitens klingt für mich wie eine freundin, mit der du reden kannst wenn dich was bedrückt - einstufung  - nur eine freundin

Erstens könnte schon mehr als wie Freundschaft sein, so wie du es beschreibst. Aber letzendlich musst du auf dein herz hören ;) viel glück

Antwort
von TimGaming, 18

Das is liebe is völlig normal kann man eig. Nix gegen tun.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Kommentar von LordRK ,

Bei 1. 2. Oder 3.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten