Frage von keineideekeinei, 44

was soll ich dem markler sagen?

also... meine eltern möchten jetzt schon seit jahren ein haus verkaufen und haben deshalb einen makler (den sie bald kündigen möchten, da er schlecht ist)

meine eltern sind momentan in urlaub und der hat angerufen und gesagt das er samstag mit leuten vorbei kommen will, das haus gucken

meine eltern melden sich jetzt nicht, aber ich müsste halt schon heute zu dem hingehen (hat gesagt das der heute den ganzen tag im büro ist)

und ich muss jetzt weg zur mathe nachhilfe

soll ich auf dem weg zur nachhilfe beim makler reinplatzen und dem sagen das meine eltern in urlaub sind und ich noch nicht weis ob das haus sauber ist usw. (weis auch nicht ob der schlüssel vom haus braucht, ich hätte die nicht)

oder soll ich warten ob ich heute abend vielleicht ne antwort bekomme und dann erst (je nachdem) zum makler gehen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen... ist echt ne doofe situation :/

Antwort
von Kandahar, 27

Sag dem Makler, dass Besichtigungen erst stattfinden können, wenn deine Eltern wieder da sind. Das kannst du auch telefonisch machen.

Kommentar von keineideekeinei ,

ich geh lieber vorbei, ich rufe nicht gerne an

ich weis nicht ob das okay ist :/

Kommentar von Kandahar ,

Kannst du auch machen.

Antwort
von Minischweinchen, 9

Hallo,

geh beim Makler vorbei und sag ihm, das Deine Eltern die nächsten Tage nicht anwesend sind  und eine Besichtigung nur in Frage kommt, wenn diese wieder da sind.

Wo sie sind und das sie im Urlaub sind , geht den Makler überhaupt nichts an.

Sag einfach, sie melden sich bei ihm, wenn sie wieder da sind!

Aus.Amen.  Und lass Dich auf nichts ein. Er hat nichts bei Euch verloren, wenn Deine Eltern nicht da sind.

Du brauchst keine Ausrede dafür, es kommt nicht in Frage. Sag, Deine Eltern hätte dies auch extra betont und wären auch sicherlich nicht damit einverstanden, wenn der Makler mit fremden Leuten in dem Haus "rumtanzt".

Liebe Grüsse - Du schaffst das schon!

Antwort
von 2Fragensteller0, 21

Einfach Anrufen

ich geh lieber vorbei, anstatt an zu rufen

Antwort
von Pucky99, 22

Anrufen und dem Makler Bescheid geben?!

ich kann ja vorbei gehen, aber was bringt das? ich weis ja nicht ob es nen grund gibt das meine eltern dem nicht gesagt haben das die in urlaub sind

Kommentar von Pucky99 ,

Wozu willst du da vorbeigehen?

ja, das frag ich euch... soll ich dem sagen das meine eltern in urlaub sind?!

Kommentar von Pucky99 ,

Frag nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten