Frage von ertu3452, 90

was soll ich dem mächdem antworten?

hallo, ich hab ein mächden gefragt(22jahre) ob sie mit mir(21jahre) ausgehen will. wir kennen uns schon sehr lange. sie hat ja gesagt. sie musste am letzten tag immer absagen wegen familieren gründen (es waren keine ausreden). ich hab sie auch 2mal sitzen gelassen. d.h. wir konnten uns noch nicht treffen. aber als sich sie letztes mal gefragt habe, hat sie gefragt wiso ich mich mit dere unbedingt treffen will was soll ich sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zxmxrr, 46

schreib weil wir miteinander ausgehen und ich gerne etwas mit dir unternehmen möchte deine nähe spüren möchte gemeinsam lachen spass hanen und nicht nur telefonieren sms schreiben etc

Kommentar von peace7074 ,

Meinst du nicht, dass das etwas übertrieben wäre?

Kommentar von zxmxrr ,

seid ihr denn nicht zusammen?

Kommentar von peace7074 ,

Ne also ich bin nicht mit dem der die frage gestellt hat zusammen.
;)  ^^
Ich wollt einfach nur einbringen, dass deine Idee durchaus leicht überzogen ist. (Nicht böse gemeint)

Kommentar von ertu3452 ,

nein

Kommentar von ertu3452 ,

alte nachberin hab sie nach 15 jahren(vor 2jahren wieder gefunden)

Kommentar von ertu3452 ,

durch schulklasse

Kommentar von zxmxrr ,

achso tmm dann schreib das du die slten zeiten vermisst hast und es lustug wäre wieder einmal gemeinsam etwas zu unternehmen und über die alten zeiteb zu lachen

Kommentar von zxmxrr ,

tut mir leid peace ich dachte du wärst derjenige der die frage gestellt hat und bin davon ausgegangen dass die beiden in einer beziehung sind

Antwort
von polly2312, 28

Die Wahrheit. Sag irgendetwas, dass sie erkennen lässt, das du auf sie stehst. Denn nachdem ihr es bis jetzt noch nicht geschafft habt euch zu treffen, ist es vermutlich das was sie hören will.

Kommentar von ertu3452 ,

wie hoch ist die chanche das sie dann ja sagt?

Kommentar von polly2312 ,

Auf jeden Fall höher, als wenn du dir irgendeine harmlose Ausrede ausdenkst. Zu 100%  kann man s natürlich nicht sagen:/
Willst du denn überhaupt etwas Ernsthaftes von ihr?

Kommentar von ertu3452 ,

ja

Kommentar von polly2312 ,

Dann würde ich es riskieren.

Antwort
von peace7074, 42

Naja.. hast du sie nach einem Treffen, oder nach einem Date gefragt, also ob sie mit dir ausgehen willst? Das würde für mich jetzt schon einen Unterschied machen.

Kommentar von ertu3452 ,

treffen

Kommentar von peace7074 ,

Ja gut ...Könnte sein, dass sie sich auch eher auf eine Treffen einstellt. Vielleicht solltest du ihr das nochmal anders rüber bringen. Allerdings kann es dann auch passieren, dass sie sich nicht mehr "treffen" will und unter Umständen auch weniger bzw. gar nicht mehr schreibt.

Antwort
von Tuface, 33

Also ihr kennt euch schon sehr lange und habt euch noch nie getroffen ? 

Kommentar von ertu3452 ,

es war so ich kenn sie seit meiner geburt wo ich 5 war sind wir umgezogen als wir zufälligerweise in die gleich klasse in der ausbildung kamen hab ich siebwieder getroffen. d.h. ich hatte kein kontakt zu dere 15 jahre lang

Kommentar von Tuface ,

Ah ok... Ja dann is es doch ganz einfach... sag Ihr Du willst gerne etwas Zeit mit Ihr verbringen ein bisschen über die vergangenen Jahre plaudern... wenn es jetzt darum gehen soll das du was für sie empfindest dann sagst du es ihr einfach zum passenden Zeitpunkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community