Frage von Mimieth, 52

Was soll ich dem Austauschschüler im Verabschiedungsbrief schreiben?

Der Austauschschüler aus Mexico ist ein Jahr lang in meiner Klasse gewesen. Unser Lehrer hat nun vorgeschlagen ein Buch aus Briefen von uns an den Austauschschüler zu gestalten. Allerdings hatte ich nicht wirklich etwas mit ihm zu tun. Hätte jemand vielleicht ein paar nette, allerdings nicht zu persönlichen Worte?

Antwort
von gimahani, 40

Schön, dass du gehst. Schade, dass du da warst.

Kommentar von Mimieth ,

Danke für die Antwort. Allerdings ist unser Austauschschüler soweit ich ihn kennen lernen durfte recht symphatisch und es ist schade das er uns bereits verlassen muss

Kommentar von gimahani ,

Dann vielleicht etwas wie 

"schade, dass wir keine gelegenheit hatten, richtig einander kennen zu lernen." 

"im nachhinein bereue ich es, die chance nicht genutzt zu haben, einen menschen aus einem anderen kulturkreis kennen zu lernen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community