Frage von Veronika0401, 67

Was soll ich dazu schreiben ...?

Guten Abend c:
Also ich brauche Hilfe und zwar hat mir ein Mädchen geschrieben ob wir uns eigentlich mal wieder sehen werden.
Und Omg ich weiß nicht was ich darauf antworten soll xD Jaa ich weiß dass ich mich anstelle aber ich will nichts falsches schreiben,da ich mich halt in sie verliebt habe und so bla bla.Soll ich ihr sagen dass ich sie vermisse ? Da ich es halt tue (?) Oder soll ich sowas wie 'auf jeden Fall' schreiben ? ._. Da wir nicht mehr so guten Kontakt haben,macht mich das so unsicher..

Naja ich danke schonmal im Vorraus haha xD

Antwort
von Miumi, 44

Ich würde ihr sowas schreiben wie: Ja das würde mich freuen..oder ja sehr gerne! Wann hast du denn zeit?
Das du sie vermisst würd ich nicht schreiben.. Erst wenn ihr regelmäßig Kontakt habt, euch nochmal getroffen habt und du sie dann tatsächlich immernoch vermisst.

Kommentar von Veronika0401 ,

Also wir haben uns schon 2 mal getroffen und wir kennen uns halt schon paar Monate.Wor hatten sehr guten Kontakt aber dann hab wir immer und immer weniger mit einander geschrieben

Antwort
von ciccomanu, 31

Hab einfach mehr Vertrauen in dich selbst dann passt das schon. Mach dich damit nicht verrückt was sie antworten könnte, warte einfach ab. Glaub mir falls da nicht wird, kommt sicherlich in deinem Leben noch ne andere 👌

Antwort
von MimiDrk, 34

Was heißt nicht mehr so Guten Kontakt? ^^

Antwort
von junior173, 4

Falls du noch nicht geantowrtet hast, schreib: klar, gerne :)

und falls du schon geantwortet hast: was haste nun gesagt und was darauf sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community