Frage von Der57hi, 74

Was soll ich dazu noch sagen, wie reagiere ich darauf?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und gestern Abend hat sie mir erzählt wie eifersüchtig sie doch auf einen Jungen sei und ihn lieben würde...Daraufhin hab ich gesagt, dass man mit mir über Eifersucht nicht reden kann, weil ich eifersüchtig werde und es ihr 3 mal gesagt habe... (Letztens erst). Und sie gibt mir halt an allem die Schuld und ich sagte "Ist ja nicht so, dass ich es 3 mal gesagt habe und mein Leben eh am a3sch ist..." Das einzige, was sie dann noch meinte ist "^^" Darauf hab ich gesagt "jetzt hast du übertrieben". Was ist los mit ihr? Sie hat sich so schlagartig mir nix dir nix verändert. Was soll das?

Antwort
von BigBoo, 19

Wenn ich das richtig sehe ist sie in einen anderen verliebt, da wirst du nur leider nicht viel machen können... du kannst dir da nichts erzwingen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Mal ganz lapidar gesagt, ein vernünftiges Gespräch sieht anders aus und von daher würde ich dir vorschlagen in dieses verbale Chaos bei der nächsten Gelegenheit zumindest mal zu versuchen wieder etwas mehr Linie hinein zu bekommen und nach Möglichkeit solltest Du ein solches Gespräch auch mit sozusagen angezogener Handbremse bezüglich deiner Gefühle und Emotionen führen. Anderenfalls, noch so ein unvernünftiges und emotionsgeladenes Gespräch und das dürfte es zwischen euch endgültig gewesen sein.

Antwort
von Ostsee1982, 7

Sie hat sich so schlagartig mir nix dir nix verändert. Was soll das?

Du bist in sie verliebt und sie hat an dir kein Beziehungsinteresse, so sieht die Sache aus, Eifersucht hin oder her.

Antwort
von WeiserMann, 8

Du bist klipp und klar friendzoned.

Antwort
von xHeatshotHDx, 46

Also am besten solltest du mit ihr ein ordentliches gespräch führen und ihr klar machen wie du dich dabei fühlst auch wenn sich das schwul anhört es ist sooo....liebe macht blind vl ist sie desshalb sox hast du ihr gesagt das du was von ihr willst? und wie alt bist du ?

Kommentar von 0ldSchool14 ,

die community braucht mehr infos,

ich weis erst zu helfen wen ich weis wie alt du bist. aber ich sage nur soviel reden hilft und warten erstrecht rache oder wut sind völlig witzlos weil sie mehr schaden als nutzen

Kommentar von Der57hi ,

beide 16 :) und des hab ich ihr auch gesagt ^^ das mit den Gefühlen

Kommentar von xHeatshotHDx ,

Hast du ihr auch gesagt wie du duch dabei fühlst wenn sie dir das sagt?.....vl macht ihr es spass dich eif. zu machen oder sie nützt es aus es gibt Leute die das gern tun

Kommentar von Der57hi ,

Ja hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community