Frage von penta947, 22

Was soll ich davon halten...Mädchen?

Ich habe ein Madchen vor 1 Monat kennengelernt als sie mir geschrieben hat, wir waren schon 2x zusammen und wir schreiben uns ständig aber wenn es um das nächste Treffen geht, sagt sie, dass sie keine Zeit hat oder dass sie mit seinen Freunden oder Familie ist ... Trotzdem behauptet sie dass wir das probieren sollten ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll wenn alles gut geht nur das Treffen fehlt ... Zuletz waren wir letzten Donnerstag zusammen ... Dankeschön:)

Antwort
von wickie55, 16

Du kannst ja mal versuchen, sie vielleicht ins Kino einzuladen oder ihr etwas schönes schenken. Das wird sie bestimmt zu dem Treffen bringen.

Kommentar von penta947 ,

Ich hab das schon gemacht wir waren im kino und ich kaufte sie Parfume ... :D

Kommentar von penta947 ,

*ihr

Antwort
von dutch888, 22

schon mal dran gedacht dass sie einfach wirklich anderes zu tun hat und deswegen nicht zu nem treffen kommt? Gibt ihr etwas zeit. Ansonsten rede mit ihr, denn die leute hier können rein gar nichts dazu sagen.

Kommentar von penta947 ,

Ja Zeit, das sagt sie auch aber an meiner Stelle könnte ich mit ihr irgendwann treffen ... Ich würde sie vor allem bevorzugen aber das ist nur mein Gefühl ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community