Was soll ich davon halten, wie soll ich sein verhalten interpretieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke auch, dass er sich für dich interessiert; aber solltest du für ihn trotzdem nur für irgendwas herhalten sollen - sprich offen und ehrlich mit ihm darüber, dass du das nicht willst. Wenn ihr so lange befreundet seid und euch gut versteht wird er das einsehen.

Aber ich denke eh, dass er ein ehrliches Interesse an dir hat :) viel Glück noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mit 19 ist es nicht mehr so schwierig....  Ich denke ihr seid weg. Eurer Freundschaft ein wenig schüchtern. Wenn ihr beide wollt- warum nicht? Wenn es klappt OK, wenn nicht - versucht Freunde zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCharline
05.01.2016, 14:22

Was meinst du mit "ich denke ihr seid weg"?

0
Kommentar von JanRuRhe
05.01.2016, 23:05

Äh- leider korrigiert nein IPad mich immer falsch. Wegen statt weg. Ihr seid wegen eurer Freundschaft schüchtern.

0
Kommentar von BellaCharline
06.01.2016, 00:23

Ah ok :P
Hast vermutlich recht, danke !!

0

Mach, was Dein Bauchgefühl Dir sagt!

Dass er Dich interessant findet, steht ausser Frage.

Es bringt nichts, lange darüber nachzudenken, da es keine sachliche Argumentation für Dein Problem gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?