Frage von jusi3000, 87

Was soll ich davon halten wenn meine freundin <3 fragt ob sie ihren ex freund küssen darf?

Antwort
von DesThatguFr, 46

Hey :), also wie ich herausgefunden habe, will sie ihren Ex-Freund einen "Abschiedskuss" geben? Nun, auf die Wange ist in Ordnung, doch auf den Mund ist für mich ein No-Go! Versuch mit ihr einfach, in Ruhe darüber zu reden. Mach ihr klar, dass es ( falls es der Fall ist ) dir unangenehm ist, wenn sie sich als Abschied küssen wollen. Aber wenn du kein Problem damit hast... es ist ja deine Sache. Also, ich wäre damit nicht einverstanden. Sag ihr, dass sie sich umarmen könnten und allerhöchstens sie einen Kuss auf die Wange geben kann... das wäre mein Vorschlag. Hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Offen gesagt so richtig kann ich hier nicht nachvollziehen, warum deine Freundin aus der Trennung von ihrem Ex Freund nun unbedingt sprichwörtlich einen Hollywood Streifen machen möchte und wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte ihrem Ex Freund auch noch einen Kuss auf den Mund drücken will, was unter den gegebenen Bedingungen auch schlicht und ergreifend eindeutig auch zu viel des guten ist.

Antwort
von Feuerengel2014, 46

Du meinst ob sie ihren Ex Freund küssen darf, während sie noch mit dir zusammen ist?

Was du davon halten sollst? Ist das dein Ernst?

Sorry, dass ich das so hart sage, aber das ist ja wohl eindeutig. Warum sollte sie ihren Ex Freund küssen, wenn sie einen Freund hat. Scheint so als ob da doch nochmal die Gefühle für den Ex zurückgekommen sind und ich weiß nicht, ob eine Beziehung in der Situation viel Sinn macht.

Aber sprich einfach einmal offen mit ihr darüber, warum sie ihn überhaupt küssen möchte und wie sie das zwischen euch sieht.

Kommentar von jusi3000 ,

Ok vielen dank für deine antwort abee ich habe noch etwas vergessen zu schreiben sie meinte einen Abschieds kuss und ja sie ist mit mir zusammen

Kommentar von Feuerengel2014 ,

Abschiedskuss auf die Wange oder auf den Mund?

Auf die Wange wäre ja ganz normal aber bei auf den Mund würd ich mir Gedanken machen.

Kommentar von jusi3000 ,

Auf den mund

Kommentar von Feuerengel2014 ,

Ja also ich weiß ja nicht ob das bei euch so üblich ist aber bei uns geht der Abschiedskuss unter Freunden auf die Wange....

Wenn deine Freundin sowas fragt, würde ich mir wiegesagt, schonmal so ein paar Gedanken machen ob sie wirklich keine Gefühle mehr für ihren Ex hat.

Kommentar von jusi3000 ,

Ok werde ich danke

Kommentar von Feuerengel2014 ,

Aber rede einfach mal in Ruhe mit ihr darüber.

Ich wünsch euch beiden alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten