Was soll ich davon halten wenn er so zu mir ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es ist keine Entschuldigung wenn er andere Mädchen anmacht nur weil Ihr Streit hattet oder generell andere Frauen als süße zu betiteln. Ich denke die einzige Möglichkeit ist ihn darauf anzusprechen und wenn sich dann nichts ändert oder du merkst das er  versucht sich  raus zureden noch mal darüber nach zu denken ob er wirklich der richtige ist und dich diese Situation nicht auf Dauer unglücklich macht. Ein richtiger Freund muss zu einem stehen und auch nur Augen für seine Freundin haben 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Dass war nur weil wir streit hatten. „ Ich muss schon sagen, Du hast einen ziemlichen Trottel als Freund und es steht zu befürchten, das er wenn ihr mal erwachsen sein werdet und dann vielleicht immer noch zusammen sein solltet, das dein Freund dann bei einem Streit gleich einer anderen ein Kind anhängt.^^ Vielleicht solltest Du nebst einem obligatorischen Gespräch mit deinem Freund auch mal darüber nachdenken, ob eine Beziehung mit einem derartigen Kindskopf auch das ist was Du wirklich möchtest.

Ich sehe das ähnlich wie Jessicalange27 , das klingt nicht gut. Wenn dein Freund abweisend dir gegenüber wird und eine andere mit süße betitelt, dann sieht das für mich aus als wäre in eurer Beziehung die Luft draussen... bzw. er schaut sich nach einer anderen um, was ich persönlich für eine echte Mieses Verhalten halte, wenn das stimmen sollte. Dann steht eine Trennung kurz bevor.

Bevor du aber jetzt den Teufel an die Wand malst, solltest du ein Gespräch mit ihm suchen und ihm alles auftischen was dir grade nicht gefällt. Wenn dieses Gespräch keine Klärung schafft und du das Gefühl hast das er dich anlügt, dann würde ich nochmal über eine Trennung nach denken.

Wegen eines streiten rennt er gleich zu nerven anderen? Schon komisch...

sprich mit ihm ein ernstes wörtchen, wenn ich du wäre wäre er schon auf der roten liste

Was möchtest Du wissen?