gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich davon halten?Wenn die freundin mit ihrem ex ins bett geht?

gefragt von Himmelsmensch am 06.07.2009 um 3:23 Uhr

Hey ist jetzt nur so ne frage, aus nem (fast)ausgedachten szenario, aber nehmen wir mal an da gibt es eine frau und einen Mann, beide sind zusammen, doch die frau hat ihn betrogen mit ihrem ex freund, sie hatten sex und alles, jedoch hat der ex freund nicht ganz mit gespielt und gleich rum gepralt wen er mal wieder im bett hatte, das hat der freund auch mitbekommen, naja der ex freund hat es dem neuen freund eigendlich gerade zu unter die nase gerieben. Sie wollte wieder zurück zu ihrem jetzigen Freund, doch er sagte erst nein, später hat er ihr aber verziehen und beide sind wieder zusammen, jedoch musste sie dem neuen freund versprechen garkeinen kontakt mehr zum ex zu haben und alles (wie geschenke, fotos, etc) weg zu schmeißen. Das tat sie auch, sie sagte aber sie tat es weil es ihr selbst weh getan hat die fotos und so zu sehen. Ich versteh diese frau grade nicht... Könnte das etwa heißen das sie sich ihrer sache doch nicht so sicher ist?(weil es tut doch erst weh wenn einem etwas daran liegt und warum muss man es weg schmeißen?) Der ex freund ist kein deutscher und auf ihrer homepage steht sie würde gerne in dieses land fahren wo der ex halt her kommt, was früher aber niemals dort stand... sehr eigenartig, was meint ihr dazu mit eurer lebenserfahrung und so?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.423 Partnerschaft x 3.965 Sex x 3.725

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 6. Juli 2009 03:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Soll sie doch dahin fahren, wo der Pfeffer wächst. Finger weg und neu orientieren!

Kommentar von Himmelsmensch am 6. Juli 2009 03:29

Ja aber ich möchte jetzt gerne wissen was in ihrem kopf vorgeht es ist ja nicht meine freundin die mich mit ihrem ex betrogen hat ich will nur wissen ob sie sich vielleicht ihrer sache nicht sicher ist

Karab
beantwortet von Karab am 6. Juli 2009 03:26
2x

ich glaube dir ist nur langweilig, sorry. dir fehlt der ernst.

Kommentar von Himmelsmensch am 6. Juli 2009 03:30

Nein es ist nur nicht meine freundin ich will wissen ob sie sich ihrer sache sicher ist oder ob man erkennen kann das sie noch sehr unreif und dumm an die sache rangegangen ist

Kommentar von 4b037c5256ca63734ab4c616b00b0f1dsmallMimimimi am 6. Juli 2009 03:33

mit ein-hundert-prozentiger sicherheit zweiteres

Kommentar von Himmelsmensch am 6. Juli 2009 03:34

würdest du dir eine zukunftsprognose zutrauen? Wie wird das deiner meinung nach enden?

Kommentar von 4b037c5256ca63734ab4c616b00b0f1dsmallMimimimi am 6. Juli 2009 03:35

leider stirbt jeder irgendwann.

Kommentar von Efa39b86c66a5b8c09944013f6027036smallKarab am 6. Juli 2009 03:34

wahre reife bringt auch treue zum neuen partner mit sich, aber wenn man nicht ganz das alte abschliesst ist keine reale chance für eine echte reale beziehung. - denn es gehört vertrauen und aufrichtigkeit dazu, wenn man aber nicht was man will, so taugt der partner nicht wirklich etwas.

clauzito
beantwortet von clauzito am 6. Juli 2009 03:31
1x

sie ist noch nicht fertig mit der vorherigen beziehung von der wir nicht wissen wer da weshalb mit wem schluß gemacht hat. Falls sie es war ist sie in jedem fall zu früh in die nächste beziehung eingestiegen. Entweder ist da noch rest?liebe zum vorgänger, oder ihre trauerarbeit/abschied ist noch nicht beendet. Ihr müsste man raten sich klar zu werden. Am besten, indem sie mal ne zeit lang mit beiden nix mehr zu tun hat

Kommentar von Himmelsmensch am 6. Juli 2009 03:33

Ja sie hat ihren ex mit dem neuen freund betrogen und kam so mit ihm dadurch zusammen, dann hat sie aber den jetzigen wieder mit ihrem ex betrogen, der ex wollte sie jedoch nicht mehr zurück haben weil sie sich wieder so unsicher gab weil sie nicht genau wusste was sie will und sie stand zwischen 2 männern und konnte sich net entscheiden also hat der ex gesagt mit mir nicht verzieh dich

Bubumann66
beantwortet von Bubumann66 am 6. Juli 2009 03:27
1x

Sex mit der Ex, es gibt nix Besseres. Vorausgesetzt man ist ungebunden und die Kinder schauen nicht zu ;-)

Kommentar von E229b363956491d8f0965fd976cedcfcsmallknutschkanone am 10. Oktober 2009 11:22

Grins ...ECHT??? Na warum nicht, wenn man sich mag.kennst du den Film? "nie wieder sex mit dem Ex" ?

Tuune
beantwortet von Tuune am 6. Juli 2009 14:40
0x

phh.. wenn ich sowas hör reichts mir schon wieder. sie verarscht ihren freund - ganz einfach! und mir tut echt leid, dass er da drauf reinfällt! Aber scheinbar machts ja spaß leute zu verarschen und ich geh auch mit irgendjemandem zam.. sage ihm dass ich ihn liebe.. treibs nebenbei n bisschen wo anders..er verzeiht mir.. ich bin wieder so scheiße zu ihm...usw. - jaaa! so macht man das ja! -.- -.- -.-

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 6. Juli 2009 09:24
0x

Schluß machen!Wer sich nicht entscheidet,für den wird entschieden!

KalleZabel
beantwortet von KalleZabel am 6. Juli 2009 07:54
0x

Dämliches "Big-Brother"-Szenario: wenn es "unten" krabbelt, wird eben "oben" ausgeschaltet!

Bowlinghexe
beantwortet von Bowlinghexe am 6. Juli 2009 03:30
0x

warum müßt ihr euch immer hinter irgend einen verstecken sagt was ihr für ein problem habt und ein paar ehrliche antworten bekommste immer aber ein freund sein freund hat einen freund.............blödsinn

Kommentar von Himmelsmensch am 6. Juli 2009 03:31

ahja nagut, ich bin der ex in dieser geschichte, sie ist mit ihrem neuen da wieder zusammen doch ich kann nicht glauben das sie das wirklich will, ich glaub einfach sie weiß garnicht was sie tut

Mimimimi
beantwortet von Mimimimi am 6. Juli 2009 03:28
0x

ich hab genitalpilz.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.