Hasii am 28.06.2009 um 18:46 Uhr
Vorher bin ich mit meinem Hund draußen gewesen. Bei uns wohnen sehr viele Türken. Jedenfalls hat mich ein 6Jähriger Bub(Türke) angesprochen und gesagt:"Meine Cousine hat gesagt, wenn dein Hund noch einmal so bellt, dann bringt sie seinen Kopf um." Also dass sie ihn töten will. Muss dazu sagen, dass nurmehr sehr wenige Deutsche/Österreicher da wohnen und die Türken, die hier wohnen mit Sprüchen wie: "Scheiß Österreicher" kommen. Wie würdet ihr euch wehren?

Ignorieren, wenn etwas passiert (also Tätlich) oder du direkt beleidigt wirst, sofort anzeigen.

das die Cousine dann mal Bekanntschaft mit ein paar Beamten machen darf
ignorieren
mineiro am 28. Juni 2009 18:48 ist das Beste

Mit einem Döner in der Hand an den Türken vorbeilaufen, ihn essen, auspucken, "ekelhaft" rufen und weitergehen.
Hasii am 28. Juni 2009 18:48 xD
also wirklich!!
TinoZeros am 28. Juni 2009 18:50 lol
voti1972 am 28. Juni 2009 18:51 also das kommt bestimmt nicht gut.....
was hat das mit dem döner zu tun..jeder weiss das döner lecker schmeckt...

ich würd ne unterlassung an den haushalt schicken lassen...red mit nem anwealt darüber das istne drohung
Neufiliebe am 29. Juni 2009 05:37 Ne Drohung von nem sechsjährigen? Das wird die Polizei beeindrucken. Der hat gesagt, seine Cousine hat gesagt..ja neee Da wird man wohl am Besten aufpassen und den Kleinen Ignorieren. Kommt eine weitere direkte Drohung, kann man anzeigen. Allerdings wegen was? angeddrohte Sachbeschädigung ? Ich denke da kann man nichts machen.
bellende Hunde beißen nicht ;)
Liebe737 am 12. Juli 2009 16:25 naja man kann sich doch nicht alles gefallen lassen
Dann würde ich mal auf der Polizei anrufen und man nachfragen was de da machen kannst.... Weil das ist eine Drohung....

Freunde holen und denen mal die Meinung sagen....(sanft ausgedrückt)

Ich würde den Eltern des Jungen mal meine Meinung sagen
Bin auch der Meinung
Hasii am 28. Juni 2009 18:47 Welcher Meinung?
ignorieren glaube ich xD

Ich würd da einfach nicht drauf eingehen und einfach ignoeren solllte sowas echt weitergehen eine anzeige erstatten .
Aufalle Fälle aufpassen und wenn man mit den Eltern von der resen kann, dann mit ihnen reden
oh gott ich mag diese türken auch net so ... außer sie sind nett und arbeiten
also ich würd zu deim papa oder mama gehn und ihnen erzählen die können dann mit denen reden
wenn der türke fließend deutsch spricht, nett ist und arbeitet nimmst du ihn auch nicht mehr als türken wahr (Ausnahme: Türkische Restaurants)
hmmmmmmmmmmm. der hund kann ja nichts dafür. polizei. das ist illegal.

Wegziehen!Ich würd nie da wohnen, wo sich Türken, Russen und co,befinden!
du wirst dich doch von einem kleinen Jungen nicht provozieren lassen...??
was diese türke gesagt hat ist echt nicht gut aber wier wollen doch die türken nicht jetzt beschimpfen es gibt auch scheiß deutsch oder???es ist halt so bisschen primitiv lol.
ich habe die gleiche situation mit einem albanischen nachbarn erlebt. er sagte: "wenn er (der hund) das nochmal macht, mache ich ihn kalt!". leider liess ich mich hinreissen und brüllte zurück: "machst du meinen hund kalt, mache ich dich kalt!". am ende drohte er mir und meiner familie mit seiner albanischen sippe und schliesslich den tod an. die folgenden wochen waren wirklich sehr angstbelegt. zum glück ist diese familie einen monat später woanders hingezogen. noch einmal würde ich mich nicht anlegen, sondern ignorieren. es bringt einfach nichts.
beantwortet von Miezmaunz am 28. Juni 2009 19:51 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Wegziehen!Ich würd nie da wohnen, wo sich Türken, Russen und co,befinden!
AMEN!!!!
tja, dann muß ich wohl aus dem Ruhrgebiet flüchten ;-)
Also hier (tiefster Ruhrpott) hatten wir auch schon Stress verschiedenster Art. Meistens war es heiße Luft seitens der Ausländer. Besonders die Blagen (auch deutsche) quatschen mehr als dass sie was tun. Meistens ignoriere ich das. Erziehen kannst du die eh nicht. Das Gespräch mit den Eltern zu suchen bringt meistens auch nix, die tun dann so, als ob sie nix verstehen. Bei kleineren Kindern bin ich öfters sehr offensiv mit Hund (dunkelbrauner Labby und dunkelbrauner Labby-Mix) auf die Kinder zugegangen und habe sie angesprochen was das denn soll. Und habe versucht ihnen zu zeigen, daß nicht alle Hunde Bestien sind und dass man sie lieb haben kann. Die haben eine andere Einstellung zu Hunden und versuchen einzuschüchtern. Klappt ja auch meistens. Wer was sagt ist ja direkt ein "N.zi" Ich finde auch, daß man sich nicht alles gefallen lassen soll, aber das geht nur, wenn sich beide Seiten ordentlich verhalten!!! Sollte es zu kritischen Situationen kommen, sofort die Polizei rufen. Davor haben fast alle doch noch etwas Respekt. Anpassung wäre schön, kannst du aber nicht fordern. Deutsche im Ausland verhalten sich auch unerträglich. Es gibt in jedem Volk Asoziale...
Bin froh in Deutschland in Bayern meine Heimat zu haben. Da haben wir auch Ausländerprobleme, aber weniger als anderswo. ;)
stimmt! Asoziales Verhalten hat nix mehr mit Bildungs-, oder Einkommensstand zu tun...
Hallo,
ich bin sehr erschrocken über die Aussagen, die ich hier teilweise lese :-( Es ist doch völlig egal, welcher Nationalität der Junge und/oder seine Cousine sind! Tatsache ist, dass der Junge von der Androhung einer Sachbeschädigung (Tiere sind leider vor dem Gesetz nur eine Sache) berichtet hat.
Zu klären ist, was dahintersteckt: -welches Bellen meint sie? Hat der Hund jemanden angebellt? Hat er (weshalb auch immer) die Nacht über oft gebellt? -welches Verhältnis hast Du sonst zu dieser Frau?
Wenn sich die Möglichkeit ergibt: Sprich sie an. Ansonsten frag mal bei Deiner zuständigen Polizeidienststelle an, wie Du Dich verhalten sollst.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe selbst Hunde und finde diese Aussage der Frau total daneben.
Gruß HerrNilson
roterhahn am 29. Juni 2009 22:02 wie ernst kann man einen sechsjährigen nehmen