Frage von Lenalenax, 100

Was soll ich davon halten was beseutet wenn er weint?

Mein freund und ich sind ca. 7 monate zusammen! Wir hattne viele höhen und tiefen!! Wir hatten oft streit und auch schluss!! Ich bin sehr oft grunflos eifersüchtig!

Er macht fast alles für mich!! Er verzichtet auf vieles für mich! Das problem ist, dass er manchmal unüberlegt handelt!

Beispiel vor paar tagen hat er mit zwei kolleginnen bei ihn zuhause pizza gebacken!! Ich kenne diese frauen und sie kennen mich bzw wissen das wir zusammen sind! Die eine ist sogar verlobt!

Nun er hat mir das heute erzählt, obwohl das vor paar tagen passiert ist! Er meint er hätte verhessen das zu erzählen, da wir streit hatten!

Ich war sauer und habe schluss gemacht!! Weil mich das geärgert hat, sein unüberlegtes handeln! Er weiŚ ich mag nicht, wenn er mit frauen alleine ist!! Er hat mir x mal versichert, dass da nix war und er braucht nur mich!!

Trotzdem als ich ging wollte ich ihn das letzte mal umarmen! Als ich ihn umarmt habe kamen meine gefühle hoch ubd habe angefangen zu weinen!!! Er meinte, ich solle bitte aufhören zu weinen!! Als ich ihn aber angeguckt habe, war er selber am weinen!!!

Ich habe ihn nieee weinen gesehen,also heute erste mal!! Früher meinte er oft er würde nicht weinen niee!!!

Er hatte angst mich zu verlieren, deswegen hat er geweint!!

Was soll ich davin halten? Was bedeutet wenn er weint

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Er handelt nicht unüberlegt. Sie haben zu dritt Pizza gegessen. Das muß er dir nicht erzählen. Er ist dein Freund nicht dein Eigentum. Er kann einem leid tun.

Man kann doch auch mal was mit Freunden oder Bekannten machen. Das ist normal. Es schadet jeder Freundschaft wenn man dem anderen nicht einen gewissen Freiraum läßt.

Er tut mir richtig leid. Du pampst ihn grundlos an. Er hat Pizza mit zwei Kolleginnen gegessen nicht mal befreundet nur Kolleginnen.

Er tut alles für mich und du machst so einen Aufstand. Versuch das zu zügeln sonst geht das zu Ende.

Antwort
von Adler37b, 31

Du bedeutest ihm wohl sehr viel!! Du kannst sicher sein,dass er dich liebt und Angst hat dich zu verlieren! Sprecht einfach mal über so ein paar Dinge aber was ich eigentlich so höre liebt ihr euch ja! Ihr schafft das! Viel Glück

Antwort
von MrsHoneyyy, 32

Hey! Schön, dass du deinen Freund Grenzen gesetut hast ihm klar gemacht hast, er solle nicht mit anderen Frauen allein zusammen sein. Mit dem schluss machen.. mh, das ist wo sich 2 Meinungen scheiden^^.

Mein Freund hatte auch nach dem ich das erste Mal schluss gemacht hatte geweint. Ja, man sagt.. wenn die Person für dich geweint hat, dass sie dich auch wirklich liebt. 

Was fühlst und denkst du denn darüber? Fandest du es ehrlich von ihm? Es gibt ja auch... nette Schauspieler, wenn du weißt was ich meine. Ich find es total süß.. aber nutz das nicht aus! 

Kommentar von Lenalenax ,

Das war nicht erste mal, dass wir schluss gemacht haben!! Wie gesagt wir hatten oft streit und probleme!! Ich habe ihn oft mit worten verletzt!!! Ich habe bei ihm geweint!! Trotzdem er hat nieee geweint!! Heute war das erste mal

Antwort
von JackWhite, 47

So wie sich das anhört seid ihr noch sehr Jung, wenn er weint ist es ein Zeichen dafür das du in verletzt oder er schuld Gefühle hat.

Generell solltest du mehr Vertrauen in ihn haben wenn er dich liebt und du ihn brauchst du kein misstrauen haben. Ich habe eine Freundin und es ist ganz normal das ich mal mit anderen Freundinnen was essen gehe oder mit einer alten Schulfreundin mal feiern gehe. So etwas gehört zum normalen Leben dazu und du solltest aufjedenfall deinem freund mehr vertrauen gewähren und an deiner Eifersucht arbeiten.

Grüsse und viel Glück weiterhin.

Kommentar von Lenalenax ,

Wir sind anfang 20!!!

Also ich habe ihn oft verletzt auch mit wörtern!!! Aber er hat nie geweint!! Ich habe auch oft bei ihm geweint, aber er hat nie mitgeweint!! Wie gesagt heute wsr erste mal!! 

Kommentar von JackWhite ,

Es ist normal mal zu weinen, vlt etwas komische wenn ein Mann weint aber jeder weint man und vlt hast du in in dieser Situation verletzt, du solltest wirklich mehr vertrauen haben und wenn du Anfang 20 bist sollte es auch kein Problem sein dich mit deinem freund mal auszusprechen und ihm deine sorgen zu erzählen und ihm auch sagen das du daran arbeitest nicht so eifersüchtig zu sein, weil so wie es sich anhört ist die Eifersucht das Problem und Schluss machen ist das wirklich dich ganz falsche Lösung nur weil er mit Freundinnen was gemacht hat. Aufjedenfall mit ihm reden und ihm erklären das du an dir arbeitest 

Kommentar von Lenalenax ,

Unsere liebe ist zu groß für schluss machen!! Wir hängen sehr aneinander

Kommentar von JackWhite ,

Das ist doch gut, dann solltest du aber trotzdem mit ihm reden und deine sorgen äußern. Und nochmal zur eig frage, weinen ist ganz normal zwar etwas ungewöhnlich das er geweint hat aber vlt ist er ja sensibel oder das hat ihn berührt aufjedenfall ist es nicht schlimm 

Antwort
von AnonymosGirl, 11

Ganz einfach... ER LIEBT DICH UND DU IHN  deshalb sei nicht so dumm und schmeiss es weg. Jetzt beweg deinen hintern und rede mit ihm! Kommt zusammen 

Antwort
von WalterE, 34

Dass er traurig ist? Dass er Dich nicht verlieren will? 

Antwort
von D0naldTrump, 55

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

  1. Du bist Eifersüchtig
  2. Du vertraust ihm nicht
  3. Hat er bestimmt nur geweint weil du geweint hast
  4. Lass den armen Kerle jetzt in ruhe, der wird schon nichts ´´ treiben´´ wenn er dich liebt.
Kommentar von Lenalenax ,

Ich habe oft bei ihm geweint,aber er hat nie mitgeweint!! Heute wsr erste mal

Antwort
von KeinNonsens, 24

Viel Text, aber was tatsächlich passiert ist, bzw. was er Dir sagte "was passiert ist" kann ich aus Deinem Text nicht ersehen; ...bestenfalls vermuten!

Möchtest Du Ratschläge aufgrund von Vermutungen?

Oder besserst Du noch mal nach?

MfG

Kommentar von Lenalenax ,

Ja du kannst mir gerne sage. Was du denkst was passiert ist

Kommentar von KeinNonsens ,

Nein, kann ich nicht! 

Ich kenne weder Dich, noch Deinen Freund, noch seine Ex-Freundinnen, richtig?

DU ABER SCHON!

Ergo ziehe Deine Schlüsse -und Deine Konsequenzen daraus! 

Deine Schlüsse scheinst Du ja bereits gezogen zu haben, aber Du kannst nicht erwarten, dass Dir hier Deine Entscheidung abgenommen wird!

MfG

Antwort
von Kutti123, 11

Er möchte dich nicht verlieren und deshalb hat er auch geweint.

Es zeigt, dass er dich liebt.

Du solltest nicht auf seine Gefühle trampeln und das geht auf nie gut.

Nehme dich zurück mit deiner Eifersucht.

Antwort
von martin0815100, 41

Der hat echt Pech bei seiner Freundinauswahl.

Fakt ist dass er es nicht erzählt hätte wenn er auch im Geringsten nur an Betrug gedacht hätte. Für ihn war es selbstverständlich. Du musst ihn also erst dazu bringen Deine Regeln zu akzeptieren das er jede Kleinigkeit vorher mit Dir absprechen muss.

Ich finde es albern, wenn da jemand Schluss machen würde obwohl er alles freiwillig erzählt hat, dann ist das der Beweis, dass kein Vertrauen da ist. Die Beziehung macht dann wenig Sinn.

Also lerne zu vertrauen. Wenn er wirklich Mist baut kann man ihn abschließen, aber so, ohne Worte ...

Und was Deine letzte Frage betrifft bedeutet es wohl, dass er verliebt ist in jemand der nicht vertrauen kann und eifersüchtig ist. Pech für ihn.

Antwort
von erto4life, 35

Weinen tun viele auf Kommando.

LG

Kommentar von Lenalenax ,

Er nicht!! Ich habe ihn niee weinen gesehen!! Er tut immer eine auf cool!!! Und wir hatten oft solche situationen!! Trotzdem heute hat er erste mal gewein

Kommentar von WalterE ,

Männer m.E: eher nicht. Und noch weniger im Beziehungskontext.  Ich z.B. kann kaum weinen, auch wenn mir danach zumute ist, gerade in solchen Sachen. Ja, es gab mal eine Zeit da hätte ich gerne eimerweise geweint, aber ich konnte nicht 

Kommentar von erto4life ,

Wenn echte Liebe da ist, dann gibt es keine andere Freundinnen, Kollegin oder Ähnliches. Alles andere ist für mich fake oder keine richtige Liebe.

LG

Kommentar von WalterE ,

Nein, es gab immer wieder Frauen in meinem Leben die man mir auf den Bauch hätte binden können ;) - und dann können auch Männer durchaus treu sein und Freundinnen haben die das respektieren. Vielleicht manchmal zu sehr respektieren wenn ich zurückdenke.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten