Frage von Silbermausi25, 48

Was soll ich davon halten, warum verhält er sich so komisch?

Hallo,

Ich habe einen jungen Mann vor ca. 4 Wochen kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb eigentlich gut verstanden. Wir haben bis jetzt jeden Tag miteinander geschrieben und es war ganz locker zwischen uns. Irgendwann kam von ihm dann, dass wir uns ja mal treffen könnten, worauf ich auch eingegangen bin. Also hat er mich zum Essen eingeladen. Es war schön, wir haben uns gut verstanden und hatten immer wieder intensiven Blickkontakt. Nach dem Essen haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht und uns echt schön unterhalten. Alles war cool. Daheim hatte ich dann eine Nachricht von ihm auf dem Handy, dass ich mich bitte melden soll, wenn ich zu Hause bin und das er den Abend sehr schön fand.

Die nächsten Tage haben wir dann immer miteinander geschrieben und irgendwann kam dann das Thema auf den Tisch, dass wir uns nochmal sehen wollten.

Also haben wir uns nochmal verabredet und uns getroffen. Es war echt alles locker und wir sind erst ein Stück gegangen, haben uns dann irgendwo niedergelassen und viel miteinander geredet. Irgendwann hat er mich dann gefragt, ob mir kalt ist, er hat mich zu sich gezogen und gewärmt. Es war echt schön und er hatte mich die ganze Zeit im Arm und hat mich am Bauch gestreichelt. Ich hab ihn auch gestreichelt und irgendwann hat er sich dann immer mehr genähert und hat mich schließlich geküsst. Wir haben dann längere Zeit zusammen geschmust und uns immer wieder geküsst. Ich hatte das Gefühl, dass er sich auch sehr wohl fühlt, weil er mich immer wieder mal fest an sich gedrückt hat.

Später als ich dann zu Hause war, haben wir wieder geschrieben und er hat mich gefragt, wie ich den Nachmittag gefunden habe. Daraufhin hab ich geschrieben, dass ich es echt schön fand. Er hat dann geschrieben, dass er es auch sehr schön fand, aber Bedenken hat, weil wir uns näher kamen, da wir altersmäßig schon etwas auseinander sind, sehr viel beruflich zu tun haben und er nicht weiß, wann wir uns wieder sehen. (Wir wohnen ein Stückchen auseinander, sind auch nicht im gleichen Alter. Er ist 29 und ich werde im Juli 23.) Ich hab dann geschrieben, dass ich es schön fand und dass es für alles eine Lösung gibt. Ich hab ihm gesagt, dass ich denke, wenn man sich auf das nächste Treffen freut, alles easy wäre, schließlich geht es hier noch nicht ums heiraten. Er hat mir zugestimmt und gesagt, dass er sich jetzt schon aufs nächste Treffen freut.

Dann war er etwas komisch. Er hat am nächsten Tag immer nicht gleich zurück geschrieben, obwohl er es gelesen hatte. Erst immer etwas später. Daraufhin habe ich dann mehr oder weniger gefragt, was los ist, worauf er mir antwortete, dass echt alles ok ist, er nur grade mega viel Stress hat & er sich auf das nächste Treffen wirklich freut. Ich war skeptisch, was er auch gemerkt hat. Darauf hat er nur gesagt, dass alles cool ist und er mich sofort nach dem Wochenende mich besuchen kommt.

Jetzt weiß ich nicht weiter? Was denkt ihr, wie er einzusortieren ist?

Antwort
von motivatio, 25

Ich denke er hat zu viel Alternativen und kann sich nicht entscheiden. Damit du nicht so leicht in so etwas reinsteigerst solltest du auch immer Alternativen haben

Kommentar von Silbermausi25 ,

Was meinst du mit Alternativen?

Andere Frauen?

Kommentar von motivatio ,

Ja. Kontakte und hält sie sich warm um das beste rauszupicken. Menschen sind leider so 😐

Kommentar von Silbermausi25 ,

Danke für die Antwort schon mal.

Ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, weil er eher ein schüchterner Typ ist, aber ich kann mich täuschen...

Kommentar von motivatio ,

Lass ihn einfach zappeln damit er sich wundern kann wo er bei dir steht😊

Kommentar von User5217 ,

Schon mal dran gedacht das er vielleicht wirklich nur Stress hatte? Nein sobald einer nicht antwortet geht er direkt Fremd und trifft sich mit anderen.

Kommentar von Silbermausi25 ,

So hatte ich das nicht gemeint. Nur vll will er einfach nur Spaß?  oder hört es sich danach weniger an?

Kommentar von motivatio ,

Das habe ich nicht gesagt. Wenn ich verliebt bin würde ich mir trotzdem die Zeit nehmen für die Person, auch wenn ich Stress habe.

Kommentar von motivatio ,

Leider wollen sie alle nur Spaß und desto eher man sich damit abfindet, desto besser fährt man. Das liegt in ihrer Natur sich zu vermehren. Diese Hollywood Romantik aus Filmen verwirrt uns nur unnötig. Der Trick ist einfach nur die beste und sauberste Frau mit dem höchsten Preis zu sein. Dann zahlen Sie auch gerne mehr (zB beziehung, ehe)

Kommentar von Silbermausi25 ,

Ok verstehe was ihr meint. Dann bin ich wohl nur ne Nummer.

Kommentar von motivatio ,

Das sind wir alle. Es gibt natürlich auch Männer denen das anders anerzogen wurde. Aber im Grunde ist der Grund von Beziehungen die Fortpflanzung, so unromantisch das klingt 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community