Frage von Kitty1759, 28

Was soll ich davon halten und wie soll ich reagieren?

Hallo. Ich habe vor fast zwei Jahren die Schule gewechselt und habe vor ca. zwei Monaten der alten Schule, naja eigentlich Klasse einen Brief geschrieben. Ich finde es ja total toll, dass die meisten zurückgeschrieben haben, aber sie haben Dinge hineingeschrieben wie sie vermissen mich. Ist ja alles schön und gut, aber ein guter Freund von mir aus der Klasse hat mir gesagt, dass ein Junge mich sehr vermisst. Freundschaftlich. Genau dieser Junge hat mich die ganze Zeit... gemobbt ist glaube ich etwas zu übertrieben, aber zumindest sehr in den Wahnsinn getrieben. Er war nie der Beliebteste, aber auch kein Außenseiter. Viele aus der Klasse Taten das Gleiche wie er. Gegenüber mir. Das eigentliche Problem aber ist, dass ich jede zweite Woche wieder in diesen Ort fahre. Zu meiner Mutter. In unserer Nachbarschaft wohnt dieser besagte Junge und ich habe komischerweise ein bisschen Angst ihn wieder zu sehen. Am liebsten würde ich ihn aber anschreien und ... , weil er den Spieß immer umdreht und er behauptet hatte er würde gemobbt werden. Von der ganzen Klasse. Und den Lehrern. Das stimmt aber garnicht! Es klingt vielleicht mein ganzer Text irgendwie unlogisch, aber es ist die Wahrheit.Bitte helft mir! Kitty1759 Danke!

Antwort
von Ninni381, 4

Hi Kitty! Ich habe sofort eine Gegenfrage: Wenn dich sogar mehrere alte Klassenkameraden früher schlecht behandelt oder gar gemobbt haben- warum schreibst du ihnen dann einen Brief, nach der langen Zeit? Mag sein, dass du damit irgendetwas aufarbeiten willst, doch damit weckst du natürlich auch die alten "Dämonen" wieder auf. Wenn der Nachbarsjunge dich als Menschen (und nicht nur als sein Lieblingsopfer) ernsthaft vermissen sollte, dann weiß er ja, wo er sich seit fast zwei Jahren alle zwei Wochen melden und für sein damaliges Verhalten entschuldigen kann... An deiner Stelle würde ich absolut gar nichts tun, um ihm dabei auch noch freundlich entgegenzukommen. LG*

Antwort
von Karoti2011, 5

Also ich würde mal sagen das der besagt Junge dich eigentlich mag (vielleicht auch nicht ich kenne ihn ja nicht), man sagt ja wenn einer vom anderen Geschlecht dich mobbt dann liebt er/sie dich (muss aber nicht sein).

Wie du dich verhältst weiß ich nun nicht aber wenn ich von ihm gemobbt wurden bin dann würde ich ihn einfach ignorieren.

oder du redest mal mit ihn was da vorgefallen ist und warum er dich überhaupt gemobbt hat :3.

Antwort
von VanilleKatze, 6

Und wobei soll man dir jetzt genau helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten