Frage von Didel007, 76

Was soll ich davon halten ist das ein Zeichen von desintresse?

Hallo ich habe am Samstag ein Mädchen kennengelernt und haben auch die Nacht zusammen verbracht!Als ich ihr gestern dann geschrieben habe ob wir uns mal treffen wollen wenn sie Lust hat kam als Antwort zurück: sorry aber ich habe zurzeit Streß auf der Arbeit und muss für meine Prüfung lernen! Und ich weiß jetzt nicht wie das einordnen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeilensteinWolf, 50

Lass ihr die Ruhe die sie jetzt benötigt. Schreib ihr, dass wenn sie keinen Stress mehr hat - sie sich bei dir melden kann.

Kommentar von StiflersMum ,

Ich schließe mich MeilensteinWolf an. Nur, weil sie gerade keine Zeit hat, heißt das noch lange nicht, dass du uninteressant für sie bist. 

Allerdings kommt es auch darauf an, wie sie formuliert hat, dass sie im Moment nicht kann.

Vielleicht könntest du sie auch einfach fragen, wann sie ihre Prüfungen hat, dann kannst du ihr gleichzeitig viel Glück wünschen und weißt, ab wann - und ob - du mit ihr rechnen kannst. 

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Besser hätte ich es nicht Formulieren können :-)

Kommentar von Didel007 ,

Viel Glück habe ich ihr auch gewünscht und da kam nur danke zurück und ich habe ihr dann noch geschrieben vl sehen wir uns ja mal wieder auf einer Party sie hat dann nur geantwortet: bestimmt:)

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Super :)

Kommentar von Didel007 ,

Was soll das super jetzt von dir bedeuten?

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Super = Toll.

Also gut gemacht so passt es

Kommentar von StiflersMum ,

Ok, das kann ich jetzt nicht so gut einschätzen, da das ja doch recht kurz angebunden ist. Allerdings ist das vielleicht ganz einfach ihre Art? Und wenn sie im Moment extrem mit Lernen beschäftigt ist, hat sie vielleicht auch gerade keinen Kopf für andere Dinge. 

Wenn sie dich interessant findet, dann wird sie sich früher oder später schon bei dir melden :)

Viel Glück!

Kommentar von Didel007 ,

Das kann sein aber ich denke wenn sie nichts mit mir zu tun haben wollte hätte sie auch nicht auf die Nachrichten geantwortet 

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von FragendeWien, 35

Das kann ebenso wortwörtlich wahr sein wie es ein Ausweichen sein kann, da sie an weiteren Treffen nicht interessiert ist. Warte mal ein bisschen ab, ob sie sich meldet. Tut sie das nicht, dann war es ein Abwimmeln. Sehr viel höflicher wäre dann gewesen, sie hätte dir direkt gesagt: Tut mir leid, aber ich möchte keinen weiteren Kontakt, ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Didel007 ,

Viel Glück habe ich ihr auch gewünscht und da kam nur danke zurück und ich habe ihr dann noch geschrieben vl sehen wir uns ja mal wieder auf einer Party sie hat dann nur geantwortet: bestimmt:)

Antwort
von UweKeim, 34

Das war ziemlich wahrscheinlich eine Abfuhr. Ihr hat es nicht so viel Spaß gemacht wie dir und um dich abzuwimmeln, sagt sie, sie hätte zurzeit ziemlich viel Stress.

Vergiss sie lieber. Die meldet sich glaube ich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community