Was soll ich davon halten ich weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich liest sich das als würde sich dich einerseits testen und andererseits etwas zu schüchtern sein um auf dich zuzugehen. Vor allem dieses - andere Frauen schmackhaft machen - sie versucht damit herauszufinden ob du sowas wie ein Playboy bist. Also ja du vermutest richtig - sie will dich aus der Reserve locken. Wenn du sie magst - werde deutlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau dir sagt, du sollst dich bei "Bauer sucht Frau" bewerben, würde ich mir ganz arg Gedanken darüber machen, ob ich nicht öfter mal duschen sollte.

Wieso trefft ihr euch nicht persönlich und redet mal ordentlich miteinander, anstatt über das dämliche WhatsApp zu schreiben? Da kommt nur so ein Unfug bei raus. Angesicht zu Angesicht, dann wirst du sehen, ob zwischen euch ne Verbindung da ist oder nicht. Ganz ohne Technik, so richtig Oldschool. Damit machst du dich mal interessant heutzutage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von didel85
17.11.2016, 10:28

Das kam ja zu dem Zeitpunkt im Fernsehen 

0

Naja wenn du weißt, dass sie dich mag und du sie auch. Warum macht ihr es so kompliziert. Geh einfach auf sie zu und frag sie nach einen Treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?