Frage von Neunzehnter,

Was soll ich davon halten, dass ich einfach gut drauf bin?

Trotz aller Geldsorgen und beruflichen Quälereien und sozialer Vereinsamung und vollgefressen. Das kratzt mich alles nicht. Ich mache mir einfach keinen Sorgen und alles ist gut. Genommen habe ich auch nichts. Da stimmt doch was nicht.

Hilfreichste Antwort von xeroxxx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oberstes Ziel fürs leben: genießen. Wissen leider immer weniger Leute. Wenn du dich gut fühlst, freu dich

Antwort von koizora,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich will auch so gern, dieses Gefühl haben

Kommentar von MarieTigger,

Ich auch!

Antwort von Turca,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bisch gut...

Antwort von Ella711,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Freu dich einfach!

Antwort von 93Simpsons,

Sei doch froh :) das kann nicht jeder ;D

Antwort von justice97,

genieß doch die zeit, in der du dir keine sorgen über dein leben machen musst

Antwort von katson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Doch, da stimmt alles- Sorgen im Sinne echter Sorgen sind, wenn Du nichts zu Essen hast und kein Dach über dem Kopf, echte Sorgen sind auf jeden Fall auch Krankheit. Nicht mal der Tod eines Angehörigen sollte als Sorge betrachtet werden, denn das ist das Leben. Sei stolz auf Dich, dass Du so locker damit umgehen kannst und mach Dir keine Sorgen. Dein Seelenheil ist also vollkommen in Ordnung.

Antwort von kuemmel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja du lebst vieleicht wie ein hamster. Beschäftigst dich mit vollfressen und Irgendwelchen kleineren und grösseren Spielereien. Das geht halt so lange gut bis du was anderes brauchst oder du in deinem Leben was verändern wirst. Danach bekommst du die quittung dafür, dann ist es wie den "Spül" von 5 Jahren nacholen und ne ziemlich mühsame geschichte.

vermute ich jetzt mal.. kenne das aber besodners glücklich bin ich nicht mehr seit neue gedanken dazugekommen sind die komplizierter sind als mein wohlbefinden

Wer glücklich ist wie es ist dem sagt seine natur vieleicht, sei nicht gierig ;) Nur wenn du dann mal mehr willst naja könntest du auf probleme stossen.. ich wiederhole mich.

Kommentar von Neunzehnter,

Was ist ein "Spül"?

Kommentar von kuemmel,

Abwasch ;) du aber man kann das nicht so 1 zu 1 übertragen.. Im Moment bist du glücklich, das kannst du auch bleiben und mit in die nächste lebenssituation nehmen... habe da denke ich was verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community