Frage von Marceloo19, 74

Was soll ich davon halten bzw. damit umgehen?

Meine Ex hat sich letzte Woche am Telefon von mir getrennt. Das ich damit noch nicht klar komme habe ich schon in vorherigen Fragen geschrieben. Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr, da ich Sie auch überall gelöscht habe. Heute Morgen hat Sie sich dann bei mir gemeldet. Sie möchte mir ein dummes Stofftier das ich ihr geschenkt habe persönlich vorbei bringen. Sie möchte es wohl nicht mehr haben aber auch nicht wegschmeißen. Nun Frage ich mich was ich davon halten soll? Sie macht mit mir am Telefon Schluss, aber kommt dann für ein kleines Stofftier zu mir? Was ist da los?

Antwort
von SocialMods, 33

Fragwürdig...
Also "am Telefon Schluss machen" ist schon mal ziemlich feige, deine Reaktion darauf war eigentlich ganz gut.
Sie verbindet das Stoff Tier wohl dich noch mit sehr viel guten Erinnerungen und bringt es nicht über das Herz es einfach weg zuwerfen. Deshalb gibt sie es lieber dir. Ihr scheint das wohl auch nicht so wirklich einfach zu sein. Und verhalte dich am besten auffällig, unauffällig.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von GoodFella2306, 39

Am Telefon Schluss zu machen ist die feigste Art und Weise. Allein das zeigt schon, dass sie nicht den Mut hat dir gegenüber zu treten.

So wie es sich liest, versuchst du eine Kontaktsperre aufzubauen und das ist gut so. Schlussendlich hast du auch die Verantwortung dir selbst gegenüber, dich zu schützen und weiteren Schmerz von dir fernzuhalten. Insofern würde ich dir empfehlen ein Treffen zu verneinen , denn dieses billige Stofftier ist nur ein Vorwand um dich wiederzusehen.

Ich vermute mal sie hat ein schlechtes Gewissen und möchte sich jetzt in einem Gespräch vor dir rechtfertigen. Damit erhofft sich eine Absolution. Die würde ich aber nicht gönnen. Schlussendlich war das ihre eigene Entscheidung, sich von dir zu trennen und insofern muss sie auch selbst damit leben. Es ist nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen dass Sie sich damit besser fühlt.

Antwort
von Vivibirne, 36

Sie will dich glaube ich nochmal so richtig verletzen oder checken, wie du klarkommst. Mein tipp: nicht schwach zeigen sondern Selbstbewusstsein!!!

Kommentar von Marceloo19 ,

Glückwunsch du hattest recht. Sie wollte mich noch mal richtig verletzen.

Kommentar von Vivibirne ,

Hey siehe da! Tut mit Leid!

Ist schon okay.

Antwort
von sexgod, 36

Ich kenne zwar den Grund für das Aus nicht aber Vllt hängt sie noch an dir und das Stofftier erinnert sie an Dich. Um besser über dich hinwegzukommen möchte sie das Tier Vllt nicht mehr haben und findet es zu schade um es wegzuschmeißen

Antwort
von Lalaleloli, 38

Also das finde ich persönlich auch ziemlich merkwürdig. Vielleicht möchte sie ja dann nochmal mit dir reden.

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Antwort
von silberwind58, 34

Sie will wieder anbandeln mit Dir! Kindisch ist das,und sowieso,am Telefon Schluss machen ist ja wohl feige! Musst Du aber selber wissen,wie Du Dich verhälst! Zu mir bräuchte die nicht kommen mit dem dummen Vorwand,ein Stofftier persönlich zu bringen!

Antwort
von Anniwelsch, 26

Ich würde sagen lass dir das kuscheltier wieder bringen und stelle sie zur Rede das sie dir ein Grund gib wieso sie dich verlassen hat. 

Hat Sie mir ja schon am Telefon erzählt, also verstehe ich nicht wieso Sie nochmal vorbei kommt.

Kommentar von Anniwelsch ,

Vielleicht will sie dich sehn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community