Frage von iland1310, 20

Was soll ich davon halten , was will er?

Es gibt da jemanden der schon am 1. Tag als er Anfing zu arbeiten mich ständig im Spiegel beobachtet hat . Ich habs erstmal so getan als bekomme ich das nicht mit.. Im April hatte ich mir die Bänder gerissen und kam mit Gipsfuss . Das erste was er sagte :Was hast Du gemacht. Wir hatten vorher noch nie 3 Worte zusammen gewechselt. Mittlerweile sind wir befreundet bei FB und Whats Up , Habe seine Telefonnummer. Wenn er bei uns vorbei fährt guckt er nach oben ins Fenster. Wir lachen viel zusammen und verstehen uns blind . Nun meine Frage : Will er was von mir oder bilde ich mir das nur ein ?

Antwort
von putzfee1, 7

Vielleicht fragst du einfach mal ihn und nicht uns. Wir kennen ihn nicht und können dazu nicht wirklich was sagen. Klingt schon so, als ob er Interesse an dir hat, aber mit Sicherheit wird dir das hier niemand sagen können.

Antwort
von Sgmfresh, 16

Schwer zu sagen. Es kann sein das er dich nur sehr nett findet oder das er wirklich auf dich steht.
Solange du nicht auf ihn stehst würde ich keine falschen Anspielungen machen.
Das kann ihn falsche Hoffnungen geben und dann kann es sehr schmerzen wenn er merkt das du doch nicht auf ihn stehst

Kommentar von iland1310 ,

Leider ist da bei mir auch mehr bin dabei mein Herz zu verlieren :(

Kommentar von Sgmfresh ,

dann treff dich Mit ihm. geh ins Kino. Lehn dich ihm Kino an seine Schulter. dann kannst du schauen wie er reagiert

Antwort
von sandsun, 20

Ich kann es zwar jetzt nicht so recht beurteilen, aber vielleicht probierst du es mal mit kleinen Anspielungen und wenn er dann darauf eingeht will er vielleicht wirklich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten