Was soll ich davon denken, Liege ich da etwas falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid bereits 2 Jahre zusammen und in der Zeit sollte sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben. Klar, kann ich dein zweifeln durchaus wirklich verstehen, aber eine 2 jährige Beziehung hat er nicht einfach so, ich bi mir schon ziemlich sicher, dass er sehr viel für dich hegt. Sollte es dich dennoch stören dann rede mit ihm in Ruhe darüber und am besten auch nochmal mit dem Mädchen - sollte er sich dennoch mit ihr treffen und dir nichts davon sagen, hast du durchaus Grund sauer auf ihn zu sein - verbieten solltest du ihm trotzdem nicht. Das ist ein sehr schwieriges Thema, über das man durchaus reden sollte. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHopeFamily
04.07.2016, 21:52

Ich habe versucht mit ihm darüber zureden, aber er versteht nicht wieso ich das doof finde..

0
Kommentar von Nisrine
04.07.2016, 21:54

Das ist wirklich nicht gut :/ hast du vielleicht versucht mit dem Mädchen zu reden? 

0
Kommentar von Nisrine
04.07.2016, 22:02

Ouh :/ dann würde ich zu Konsequenzen greifen. Kommunikation ist wichtig und wenn er dazu nicht bereit ist, ist das äußerst traurig 

0

Laß die Finger von ihm. Das ist ein Vertrauensbruch! Du hast jemand besseren verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie bei ihm übernachtet finde ich schon ziemlich seltsam ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHopeFamily
04.07.2016, 21:50

Finde ich auch..und ich hab einfach total Angst. Ich bin jetzt auch erst 17 aber das ist meine erste Beziehung und ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Ich habe auch mit ihm geredet und gesagt, dass ich es nicht gut finde. Und habe ihn gefragt wie er das finden würde. Er hat jedoch ganz locker geantwortet und meinte, dass er mir vertraut usw. 

0
Kommentar von Greta1402
04.07.2016, 21:52

Ja dass sagt er so ,weil er nicht in der Situation steckt und dich so unterbewusst manipuliert,indem er die Vorwürfe macht ,dass du ihm nicht vertrauen würdest .Ich würde das niemals zulassen ,dass da ein Mädchen bei meinem Freund übernachten dürfte .

0
Kommentar von Greta1402
04.07.2016, 21:55

Und er kann das nicht lassen ,mit dem übernachten?

0
Kommentar von Greta1402
04.07.2016, 22:02

Hmm schwierige Situation ...Jeden Abend mit ihm skypen und wenn du wieder da bist,triffst du dich mit ihm und legst deinen Kopf auf seine Brust und fragst ihn dann mal ob da jetzt was war und ob sie wirklich nicht bei ihm übernachtet hat ,wenn sein Herzschlag viel schneller wird ,weißte Bescheid 😈

0

Was möchtest Du wissen?