Frage von Melissa02092000, 29

was soll ich davon denken & halten und was soll ich tun..?

Ich bin in so einen jungen verliebt und wir gehen auch sehr oft raus er macht mir auch immer wider komplimente aber das problem ist dass wir meistens zu 3 unterwegs sind (er,meine und seine beste freundin und ich) wenn ich mit ihr alleine bin rede ich sehr viel über alles doch sobald er nachkommt kann ich nicht mehr so richtig mitsprechen und bin eher ruhig während die anderen 2 das grösste gespräch des jahrhunderts haben und zudem tun die 2 auch immer so als währen sie zusammen dabei empfinden laut ihrer aussage beide nichts und ich fühle mich dann dabei immer fehl am platz. Der junge ist genau so wie ich vom charakter her aber ich kann es nie zeigen und ich fühle mich deswegen sehr schlecht und denke die ganze zeit das er denkt ich bin langweilig und stehe nur rum.. Meine Frage ist jetzt was soll ich tun und was soll ixh con all dem halten..?

(Tut mir leid für soviel text aber vielen dank schon im voraus) ;)

Antwort
von IsabellJaps, 11

Keine Sorge ich kenne das Problem ganz gut da ich selber still bin;)

Die erste Variante die mir auch geholfen hat ist über Whatsapp zu kommunizieren, zum Beispiel (Hey, wie geht es dir so?)
Wenn er dann Interesse an dir hat wiederhole das öfters und fange ein Thema an wie zum Beispiel (Hast du das Thema ist Mathematik verstanden)

Die zweite Variante damit du bisschen offener bist ist das du einfach über dich hinaus siehst stell dir vor Du sprichst mit deinem couseng oder deinem Bruder...Aber trotzdem bisschen Verliebter;)

Du kriegst das schon hin irgendwann mal trifft ihr euch bestimmt alleine und es wird etwas raus^^

LG Isabell

Antwort
von HANNAundNEIL, 16

Frag ihn mal ob er alleine mit dir raus möchte, zeig ihm was du drauf hast und lass seine beste Freundin neben dir alt aussehen :D

~ Neil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten