Frage von francaise8, 138

Was soll ich davon abhalten?

ich bin jungfrau (w/19) und bin mit meinem freund (m/22) seid einem jahr zusammen und wir mochten uns moglicht schnellst verloben er muss aber noch ein jahr warten bis ich fertig mit schule bin und und er sagt immer dass er wartet... Letzte zeit ist er aber sehr distant und schreibt mir nicht viel und ruft mich nie an. Sms schreiben war nie seine starke aber letzter zeit bekomme ich 1 sms am tag... er sagt nur du fehlst mir aber nicht so oft ich liebe dich wie vorher. was soll ich davon abhalten? was soll ich verstehen? ich will mit ihn reden aber was denkt ihr was er hat? Meine freundin meinte da er schon ein jahr gewartet hat ist er frustrierend oder er hat mit einer anderen sex gehabt und hat schuldgefuhle und kann nicht richtig mit mir reden..

Danke fur alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maultierkoma, 55

naja am besten ist es wenn du mit ihm redest. 

Reden ist das A und O in einer Beziehung...

warum willst du denn kein Sex mit ihm ? Möchtest du bis zur Hochzeit warten oder aus ethischen, religiösen Gründen ? 

Für einen Mann ist es natürlich schwer sooo lange auf sex zu verzichten. Vlt ist er tatsächlich frustriert aber darüber sollte er genauso mit dir reden wie du ihn darauf vlt mal ansprechen solltest.

Kommentar von francaise8 ,

ja hochzeit warten... Soll ich ihn am besten verlassen? 

Kommentar von Maultierkoma ,

naja das kann ich dir nicht sagen. Aber wegen sowas jemanden direkt zu verlassen wäre schon hart. Liebst du ihn denn vom ganzen Herzen und hast das Gefühl das er der eine der richtige ist ? 

Ich meine es bringt dir nichts wenn du bis zur Hochzeit wartest aber dann den falschen Mann an deiner Seite hast. 

Wie gesagt reden hilft meistens und ein Mann der schon 1 ganzes Jahr für eine Frau wartet würde ich nicht einfach so aufgeben ich bin ehrlich, ich würde das nicht hinbekommen :o. wie gesagt sprich doch nochmal mit ihm. 

Ich drück dir die Daumen :) 

Kommentar von francaise8 ,

ich liebe ihn wirklich uber alles aber er scheint wirklich sex zu wollen... und ist macht immer mehr abstand zwischen uns

Kommentar von Maultierkoma ,

was ist denn wenn ihr eine lösung findet? es gibt ja noch viele Dinge die man außerhalb von Sex machen kann. Probiert doch sowas mal aus. Du bleibst Jungfrau aber er würde auch auf seine Kosten kommen :) 

Kommentar von francaise8 ,

ich hole ihn eine runter aber er will sex das kann ich sehen merken :(

Kommentar von Maultierkoma ,

mhh das ist natürlich echt eine schwierige situation. Sprich mit ihm glaub mir so kommst du weiter einen anderen weg wird es da glaube ich in erster linie erstmal nicht geben und dann musst du weiter schauen. 

Kommentar von francaise8 ,

Ich danke dir :) 

Kommentar von Maultierkoma ,

dafür sind wir ja hier :) auch wenn du nicht so viel weiter bist hoffe ich ich konnte dir ein bisschen helfen :)

ich wünsch dir und deinem freund alles gute und hoffe das alles gut geht ;) 

Kommentar von francaise8 ,

ich wurde auch wollen mit ihn sex zu haben aber ich wurde immer so erzogen von meinen eltern dass ich mitsex bis hochzeit warten soll wegen religion undso und ich hab einbischen angst aber ich will ihn nicht nur wegen sex verlieren .... :'( danke sehr ja es hilft mir verschiede meinungen zu horen deswegen frage ich hier oft leute daruber :)

Antwort
von konstanze85, 27

Er hat es sich wohl einfacher vorgestellt als es ist. Natürlich wünscht er sich eine beziehung mit sex und ich glaube nicht, dass er ans heiraten denkt. 

Du hast dasselbe schon mal gefragt. Hat er dieselben ansichten wie du? Will er heiraten? Will er jungfräulich heiraten? Ist er noch jungfrau? Das kann doch nichts werden. Im grunde seid ihr freunde. 

Kommentar von francaise8 ,

er ist keine jungfrau er sagt ich warte aus respekt er sagt ich sei einzigartig und wurde mich heiraten wollen und ich liebe ihn aber hab angst mit ihn sex zu haben den ich wurde von meinen eltern immer so erzogen dass ich  mit sex bis hochzeit warten soll...

Kommentar von konstanze85 ,

Ihr weht euch kaum, ihr redet kaum, ihr schreibt kaum, ihr habt keinen sex und du sprichst von liebe une heirat? Werd mal erwachsen. Ich kann dir nur dasselbe sagen wie letztes mal: ihr seid freunde. Glaube kaum, dass er, der weder deine religion, noch deine kultur oder ansichten teilt mit 22 ans heiraten denkt. Er lebt ja wuasi sein eigenes leben. Aber da du das nicht so siehst und schon mal so eine frage gestelt hast, wird meine meinung eh nichts bringen und dir nicht gefallen. 

Rede halt mit ihm, dann weißt du bescheid. Alles gute

Kommentar von francaise8 ,

Iich weiss dass das altmodisch ist aber meien eltern haben auch nicht viel mit einander gesprochen ken sex vor der ehe gehabt und nach paar jahren verheiratet kultur schon den er ist albaner wie ich und wenn er nicht ans heiraten denkt wieso warte er auf mich und wenn wir uns treffen sagt er er will dass ich es meine eltern sage damit wir heiraten aber ich habs ihnen noch nicht gesagt... wieso fragt er wenn er nicht ans heiraten denkt wir heiraten ja auch jung nicht mit 30 35 wie die deutschen....

Kommentar von konstanze85 ,

Warum meldet er sich dann nie bei dir? Warum vernachlässigt er dich dann? Warum ist er gerade weg? Ich les nur sagen....sagen....sagen....nur taten zählen, reden kann man viel. Und guck dir seine taten doch an.

So, mehr sag ich dazu nicht. Viel glück

Antwort
von Peppi26, 53

Dein armer freund! Nur weil er eben nicht mehr 5mal täglich ich liebe dich schreibt zweifelst du gleich? Rede mit ihm und versuche deine Verlust Ängste unter Kontrolle zu kriegen!

Kommentar von francaise8 ,

nicht deswegen aber da ich kein sexmit ihn habe frage ich mich ob es deswegen ist

Kommentar von Peppi26 ,

Das wusste er doch vorher, wenn er dich liebt wartet er! Ausserdem wird es oft nach einiger Zeit Alltag und dann ist es eben nicht mehr so romantisch!

Kommentar von francaise8 ,

ich hoffe wirklich dass es so ist wie du sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten