Frage von everythingsblck, 43

Was soll ich das Verhalten?

Hallo :)

Ich kenne ihn schon länger. Er hat mich angesprochen und nach meiner Nummer gefragt. Irgendwann haben wir den Kontakt verloren aber ich musste immernoch an ihn denken ... Dann hat er mich nach ca einem halben Jahr wieder angeschrieben - Danach haben wir wieder den Kontakt verloren und seit ca 2 Monaten haben wir wieder etwas mehr Kontakt.

Zu meinem eigendlichen ''Problem'' Wir haben uns auf einer Veranstaltung gesehen und dort hat er mich die ganze Zeit angeschaut. Das war richtig auffällig und auch meine Freundinnen haben das bemerkt. Etwas später habe ich mich dann mit einem Freund unterhalten (wir standen dort alleine und es ist auch ein Freund von ihm) und er hat das gesehen und kam dann auch...

Die Tage danach hat sein Freund mich des öfteren über ihn ausgefragt wie ich ihn denn finden würde und warum damals nichts aus uns geworden sei und so weiter. Da habe ich mir nicht weiter was bei gedacht. Aber als wir uns dann auf einem Geburtstag von einem gemeinsamen Freund gesehen haben kam wieder sein Freund zu mir (übrigens vergeben) und hat mich wieder ausgefragt und dann so anzeichen zu ihm gemacht?! Also das er neben mich kommen soll usw...

Ich verstehe irgendwie nicht was das soll? Seine Freunde machen Anzeichen zu ihm wenn sie mich sehen. Dann schaut er mich dauernd an aber wenn ich neben ihm stehe oder so ignoriert er mich total. Wenn wir uns sonst irgendwo begegnen lächelt er mich an und begrüßt mich?

Er ist immer total unterschiedlich und somit weiß ich auch nicht so Recht was er von mir hält? Und nein ich möchte ihn eher ungern darauf ansprechen. Achja er ist 17...

Was haltet ihr davon? Mag er mich überhaupt?

Antwort
von Garibomiri, 13

Kann sein, dass er auch andere Sachen am laufen hatte und dich sozusagen als Reserve behält. Wenn ein Junge wirklich Interesse hätte würde er schon "aggressiver" sein und nicht immer solange sich Zeit lassen. Oder der Typ ist der schüchternste Junge den es auf diesen Planeten gibt und er deswegen so passiv ist :P

Antwort
von everythingsblck, 22

tut mir leid ich meinte : Was soll sein Verhalten

Antwort
von Maprinzessin, 20

vielleicht will er gegenüber seinen Freundn nicht zu geben das er dich mag

vermutlich glaubt er dann er ist nicht cool und das geht ja vor Freunden gar nicht

aber frag nicht uns was das soll, rede mit ihm darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community