Frage von Wasser30, 21

Was soll ich darin Interpretieren- Meint er das alles ernst?

Hey leute, Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich habe vor einigen Monaten Jemanden kennengelernt und wir mögen uns auch sehr Plötzlich hatte er sich mal über einen längeren Zeitraum nicht gemeldet und ich dachte mir ups hab ich jetzt was falsches gesagt oder geschrieben. Dann hatte ich ihm mal geschrieben und hatte ihm auch gesagt was ich fühle und es kam keine Anrwort dann nach ner woche kam dann das er derzeit keine Beziehung führen kann aufgrund seiner Probleme und sagte aber das das alles mehr wie ne freundschaft zwischen uns ist er mich auch vermisst und so. Er war dann auch bei mir und seid dem Abend hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe ein riesiges Fragezeichen in meinem kopf und weiss nicht was ich denken soll....

Antwort
von Thather, 4

Er hat Dir von Problemen erzählt, ist aber nicht ins Detail gegangen?

Hier liegt Dein Problem. Wie sollst Du das einordnen? Es gibt Menschen, die wirklich Probleme haben. Auch die möchten Freundschaften und Nähe erleben, sind aber wirklich in Ihren Problemen verstrickt. Vertrauen ist für diese Menschen manchmal sehr schwierig. Auch für das Gegenüber kann es schwierig sein, die Situation zu erfassen und Vertrauen in diese Menschen aufzubauen.

Biete Ihm an, mit Ihm zu reden. Versuche die Probleme zu verstehen, wenn er Dich daran teilhaben lässt. Wenn es Dir zu diffus wird, sei ehrlich zu Ihm und schau, was daraus werden kann. Jemand positives kann manchmal Berge versetzen.

Kommentar von Wasser30 ,

Doch ich weiß im Detail was los ist.. und ich glaube ihm das auch nur seid dem hab ich halt nichts mehr von ihm gehört. Aber danke für deine Schnelle antwort

Antwort
von Ilikepies, 1

Interpretieren? Was? Er hatte ganz sicher keine versteckte Nachricht dadrin das wäre doch komplett behindert. Er hat Probleme und keine Zeit für dich das hat er doch geschrieben. Ich sehe das Problem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten