Frage von Christi4nS, 29

Was soll ich darauf nur schreiben?

Hallo liebe Community :)
Die folgende Frage ist eher an die Jung/Männer gerichtet !

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Wir finden uns beide sehr sympathisch und wollen uns demnächst treffen.

Ich weiß, dass sie, genauso wie ich, total gern fotografiert. Hauptsächlich die Natur.
Und deswegen habe ich ihr vorgeschlagen, spazieren zu gehen und währenddessen unserem Hobby nachzugehen. Denn jz im Herbst gibts so viele schöne Motive zum Fotografieren.

Da es ihr aber bereits zu kalt draußen ist, hat sie vorgeschlagen etwas trinken zu gehn.

Ich hab sie dann gefragt ob sie bereit wäre einen Kompromiss einzugehen, indem wir einfach spazieren gehn und dann was trinken.

Sie hat eingewilligt aber im nächsten Augenblick das Angebot wieder abgelehnt.

Darauf hab ich dann gesagt: "Hm schade, aber zwingen kann ich dich nicht. "

Und jz kam von ihr die Frage: " Sollten sich Männer nicht nach Frauen richten ? "

Ich persönlich finde diese Frage ziemlich hochnäsig !

Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr darauf antworten ohne, dass sie verärgert ist.

Ich weiß, dass sowas gar nicht klar geht aber ich würde sie td gern treffen und sehn ob sie real auch so drauf ist !

Vielen Dank :)

Antwort
von Peppi26, 29

Es sollte euch beiden Spaß machen und die Idee mit den Fotos finde ich sehr gut! Wenn Sie das auch liebt warum nicht! So kalt ist es außerdem ja nun nicht!

Antwort
von Leborn, 26

sag ihr einfach das es nicht darauf ankommt wer sich nach wem richtet.

Verneine es einfach es richtet der sich nach dem der Idee des anderen besser findet

Antwort
von Jimmibob, 17

Wir leben in einer Gesellschaft der Gleichberechtigung. ( Das würde ich ihr schreiben) Das Wort Kompromiss ist schon ganz passend gewählt..

Wenn sie keinen Bock auf spazieren gehen hat geh halt allein und komm etwas später zum Restaurant/ Kneipe.

Natürlich kannst du auch den "Bücker" machen und alles tun was sie will.. stellt sich nur die Frage wo das aufhört...

Kommentar von Christi4nS ,

Besser hät ich es nicht ausdrücken können !
Danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community