Frage von KLMond, 63

Was soll ich darauf antworten(Schwarm)?

Hey , ich hab meinen Schwarm gefragt ob er mich mag. Er hat "Joa schon ganz nett" geantwortet.

Ist das gut oder schlecht? Was soll ich jetzt darauf antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 39

Bei der Antwort gibt es nach meiner Ansicht drei Möglichkeiten.

1. Der Junge ist extrem schüchtern und hast sich nicht mehr getraut. (Sehe da für dich alle Optionen offen)

2. Der Junge ist selten dämlich. (Herher Finger weg der bekommt es wirklich nicht auf die Reihe)

3. Er denkt: Naja für eine schnelle Nummer oder bissel Fummeln reicht es aber ich gucke mich noch mal um ob nicht noch was besseres rum läuft. (Finger weg er wird dich früh oder später fallen lassen wie ne heiße Kartoffel)

Hoffe für dich 1. trifft zu :)

Antwort
von marlenewhatever, 37

Es gibt 2 Möglichkeiten: -Er findet dich wirklich nur ganz nett , so kumpelhaft eben oder -Er hat das so geschrieben um cool dazu stehen 

und du könntest ihm doch jz schreiben , dass du ihn auch magst

Antwort
von MarkusB1996, 30

Ich glaube, dass dies weder gut, noch schlecht ist.

Ich weiß nicht, wie lange er dich schon kennt. Evtl. ist es auch notwendig, dass ihr euch noch besser kennen lernt.

Schreibe ihm doch zurück, wie du ihn findest. Schreibe doch, dass du ihn auch nett findest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von ichmag11, 28

Ich glaub, er kennt dich noch nicht gut genug um das zu beantworten.

Also so klingt es zumindest.

Antwort
von pn551, 15

Du weißt doch, was nett heißt? Man sagt doch immer, nett ist die Schwester von Sch*******

Antwort
von blumenkanne, 22

er findet dich ok. mehr ist da nicht. was willst du darauf antworten. er hat ja nix gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten