Frage von CrazyDanceChick, 36

Was soll ich darauf antworten und wie bringe ich es zu einem Treffen?

Hey Leute! :) Also ich habe mal auf einer Party einen Typen gesehen, den fand ich echt toll. Und zwei Monate später kriege ich den immer noch nicht aus meinem Kopf. Ich habe per Zufall erfahren, wie er heisst und ihn im FB angefragt. Ich habe ihm sogar geschrieben, das ich ihn süss fand und als ich schon aufgehört habe auf eine Antwort zu hoffen, schreibt er mir zurück. (4 Tage später) Er hat sich voll nett bedankt und mich gefragt wo ich ihn denn gesehen hätte. Ich habe ihm dann geantwortet und gleich gefragt ob er oft dahin feiern gehe. Ich habe ihm auch noch geschrieben das ich mich freue das er antwortet und das ich mir lange nicht sicher war ob ich schrieben soll. 4 Tage später schreibt er mir dann endlich zurück. Er: Du hast mir jetzt aber geschrieben. :) Ja ich bin ziemlich oft da. Und du?

Irgendwie bin ich voll unsicher, weil er immerhin antwortet und zurück fragt, aber vielleicht will er auch nur höflich sein. Er hat es mir halt irgendwie voll angetan und ich würde mich gerne mal mit ihm treffen, aber ich weiss nicht ob das gut rüberkommt wenn ich ihn jetzt frage, vor allem weil ich ja schon den ersten Schritt gemacht habe und eig er dran wäre... Aber es ist halt schwierig sich für jemanden zu interessieren, denn man nur auf Fotos sieht...:/ Würde er dann aber schreiben wenn gar kein Interesse da wäre?

Antwort
von beaven, 11

Eigentlich würde er nicht schreiben wenn er dich nicht kennt und kein interesse da wäre probier es einfach sonst wirst du es nie erfahren ;)

Antwort
von tomm1993, 12

Ich mache das Frauen eigentlich immer so, dass ich während des Gespräches einfach auf etwas eingehe wie z.B. ,ganz billig jetzt... ich gehe auch gerne ins kino / Ich will den Film anschauen / Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Darauf antworte ich dann einfach etwas in der richtung wie, "ja dann lass uns zusammen ins gehen ich war auch lange nicht mehr" .Ich denke du verstehst was ich meine. Das musst du einfach auf deine Situation bringen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten