Frage von gxrkan, 95

Was soll ich darauf antworten, ich weiß es nicht😂?

Ich habe heute mit einer guten Freundin geschrieben. Sie hat mir halt ein bild geschickt wo sie Bauchfrei war. Dann meinte sie halt dass sie dick sei. Ich hab dann geschrieben "fresse, deine Figur ist verdammt gut" dann hat sie geschrieben "zwing mich doch meine fresse zu halten😂" dann hab ich gemeint "wenn du deine Fresse nicht hälst, schmeiß ich mich vom weißen Riesen in Kiel" (ein hohes Gebäude) dann hat sie geschrieben "hättest mich auch einfach küssen können". Was soll ich darauf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhuan, 12

Schreib nix und am nächsten Tag küsst du sie einfach.....

Nene, schreib einfach das was du denkst......
Kannst aber wirklich machen😂😉

Kommentar von gxrkan ,

okay mach ich

Kommentar von gxrkan ,

danke😅 jz sind wir zusammen. hab ihr gestern nicht geantwortet & hab sie heute einfach geküsst

Kommentar von nhuan ,

Bitte😊

Antwort
von YukihiraSoumas, 43

Haha, keine Ahnung denk dir einen witzigen Konter aus.. wie oben das von meinem Vorposter "Davon stirbt man aber nicht" oder sowas^^

Kommentar von gxrkan ,

okay danke👐

Antwort
von Mojoi, 47

"Davon stirbt man aber nicht.

Obwohl... lass' uns ausprobieren. Wenn ich davon sterbe, rede ich kein Wort mehr mit dir."