Frage von nonameweilfaul, 160

Was soll ich darauf antworten (chat)?

Hi , hab gestern bei nem event im club mit einer rumgemacht . Sie ist 17 ich 16 , sie wird 18 bevor ich 17. Ich hab ihr heute geschrieben ob sie was machen will am wochenende oder so wo sie gefragt hat was meinte ich : stadt oder so sie so : und daaaaaan? Was will sie jetzt hören ? ps : will mit der zsm sein :D

grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Dieses langgezogene daaaaaan von dem Mädchen kann im Prinzip vieles und nichts bedeuten. Immerhin derweil das Mädchen auch ohne Probleme damit zu haben mit dir im Club bei dem besagten Event rumgemacht hat, so ist nicht davon auszugehen, dass es ein Kind von Traurigkeit ist. Du hättest dich aber auch durchaus elegant aus der Affäre sozusagen ziehen können wenn Du geantwortet hättest, „ nun bist Du dran etwas vorzuschlagen „ oder „ das können wir dann ganz spontan entscheiden. „ oder auch „ lass dich einfach überraschen. „

Kommentar von nonameweilfaul ,

die Auszeichnung kommt spät aber egal trotzdem Danke ^^

falls es dich interessiert wie es ausging : in der Stadt redeten wir über Freundschaften , ich meinte dann irgendwan das ich nur Freundinnen im Sinne von Beziehungen habe nicht freundschadftlich... sie darauf : Naja jetzt hast du doch eine :)

korb des jahres x)

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die Information und Danke für den Stern.

Antwort
von TheMentaIist, 58

Ist ihr zu wenig. Sag doch "Dann können wir noch zu mir gehen"....dann noch so einem doppeldeutigen Smily und du hast sie in der kiste :)

Kommentar von nonameweilfaul ,

grad geschrieben ohne doppeldeutigen smiley sondern mit : :D

Antwort
von Sophielindner, 67

Vielleicht will sie wissen was ihr genau macht?  

Hat sie dir die nummer geben. Vielleicht wollte sie einfach nur rummachen und nicht mehr. 

Kommentar von nonameweilfaul ,

sie hat noch gesagt ich soll mich unbedingt melden

Kommentar von Sophielindner ,

Achso na dann :) 

Antwort
von TimeosciIlator, 50

Die spezielle Betonung (Und daaaaaan?) mag vielleicht nur gekommen sein um Dich zu testen (?) Mädchen/Frauen denken oft, dass es uns Jungs/Männer immer nur um das Eine gehen würde. Dabei wissen die Frauen doch ganz genau, wie schwer es Männer in dieser Hinsicht ohnehin schon von Mutter Natur aus haben. Deshalb immer und immer wieder auf das angeblich zu weit unten angesiedelte Gehirn hinweisen müssen? Irgendwie sehr provokativ...

Aber vielleicht interpretiere ich auch nur zuviel in die Situation hinein ? Vielleicht hat sie es auch nur so gesagt ohne irgendwelche Hintergedanken ? Wenn man es nicht genau weiß, sollte man auch nicht unnötig vorwurfsvoll darüber denken. Haste gehört, Timeoscillator?! :D

Spiel am besten mit ! Sag einfach zu Ihr: "Was würde Dir denn gefallen ?". Und schon hast Du den Trumpf auf Deiner Seite - denn nun ist sie am Zuge und muss aus ihrer selbst angesprochenen Möglichkeit wieder rauskommen. Ein Bumerang sozusagen :)

Viel Glück Euch beiden !

Kommentar von nonameweilfaul ,

ich depp hat geschrieben : können auch zu mir nachhause 

-,-

vllt kann ich das noch retten

Kommentar von TimeosciIlator ,

Vor allem solltest Du viel Geduld aufbringen, sobald Du Dich mit einem Frauenzimmer einlässt. Zu Dir nach Hause muss auch nichts bedeuten solange Du ihr nicht das Gefühl gibst... Du verstehst schon...

Jede werdende Beziehung muss langsam und wie ein Pflänzchen wachsen. 

Kommentar von nonameweilfaul ,

also wäre es pro oder kontraproduktiv mit ihr s*x zu haben

bin übrigens noch jungfrau weiß nicht ob ich es verkacke

Kommentar von TimeosciIlator ,

Sex? Du kennst sie doch erst seit gestern ! Zunächst solltet Ihr Euch erst mal kennenlernen. Bei Mädchen/Frauen dauert es ohnehin länger bis ihr Herz warm wird.

Mein Rat an Dich: Wenn sie Dir wirklich von Herzen gefällt und Du sie sehr magst wirst Du auch viele andere Dinge mit ihr zusammen erleben wollen. Warum also ausgerechnet das unternehmen wollen, was Euch mit großer Wahrscheinlichkeit abruppt auseinanderbringen würde ?

Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt und ihr beide Euch gern zusammen verabredet und trefft werden Euch ohnehin keine 10 Pferde auseinanderbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community