Was soll ich darauf antworten, bitte schnell helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi! Das tut mir schrecklich leid für dich :(... 

Also bei so welchen idioten (sorry aber ist leider echt so) gibt es nur ein paar Auswege...

Du kannst es entweder ganz ignorieren... 

Du kannst aber auch irgendwas erfinden, wie z.b mein Opa ist gestorben oder sowas. Ich weiß das ist eigentlich total blöd, aber dann können sie eigentlich gar nicht mehr sauer sein, weil du ja einen guten Grund hattest.

Was ich machen würde ist einfach antworten. Lass alles raus. Sei wütend und beschimpfe sie. So welche Freunde hat kein Mensch verdient, und sie sollen dich gefälligst in Ruhe lassen. 

Basta.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
01.02.2016, 12:44

danke, aber das glauben sie mir nicht;/

0

Reagiere am besten nicht darauf. Wenn die anderen dich morgen fragen, warum du nicht da warst, dann erklär ihnen das ruhig und nett. Tue so, als ob du diese  Nachricht nicht bekommen hättest,  Wenn du jetzt zurückschreibst, streitet ihr euch vielleicht so sehr, das ihr euch für immer verkracht. Und das willst du ja sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
01.02.2016, 12:53

eigentlich sind es keine freunde, also sie sind mir so was von sch..... egal!!!!!!!!!!

0

ignorier sie und geh morgen ganz normal zur Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es ansonsten wirklich Freunde sind, dann könnten die Sprachnachrichten ironisch gemeint sein (So wäre das zumindest bei meinen Freunden).

Ansonsten einfach sagen du warst krank und fertig und eventuell mal fragen was die Beleidigungen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
01.02.2016, 12:46

naja sie sind keine richtigen freunde, total asozial, und das war mega heftig gemeint, und nicht ironisch;(

0

Am meisten wütend macht es sie wenn du gar nichts machst, denn genau das erwarten sie. Versuch morgen einfach locker zu bleiben und immer schön lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
01.02.2016, 12:48

also soll ihc den irgendetwasschreiben oder wie?;):/

0

Hast du die Nummer von deinem Lehrer? Wenn ja, dann leite die Sprachnachricht an ihn weiter. Wenn er ein guter Lehrer ist, dann wird er sich schon um die Mädels kümmern. ;D

Und sowas "Freunde" zu nennen ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
01.02.2016, 12:45

ohnein, da hab ihc viel zu dolle angst, weil sie mich dann hinterher richtig fertig machen werden:(

0

Zeig die Nachricht einem/er Lehrer/in !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind keine freunde wenn sie dich beleidigen! Den hat es garnicht zu interessieren wieso du nicht da warst deshalb mach einfach dein Ding und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?