Frage von xXVeTroxXx, 111

Was soll ich dann tun -_-?

Hey, Ich bin 14 und hab eine Freundin.So nun ist es jetzt so sie wollte halt das ich mal bei ihr übernachte aber es gibt da ein Problem,wenn ich bei ihr übernachte hab ich zwar keine Angst davor aber ich weiss nicht was ich tun soll wenn sie halt mehr als kuscheln will oder wenn sie mich halt an bestimmten stellen auffällig anfässt (und nein sie ist nicht von der bitchigen sorte und ich bin nicht von der assi sorte XD) jetzt weiss ich halt nicht was ich tun soll hilfe!!!

LG xXVeTroxXx

Antwort
von Doevi, 68

Wenn sie dir an die bestimmte Stelle fasst, dann musst du dich nicht davor schämen. Sie will ja was damit bezwecken. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und mit ihr Sex haben. Da gibt es ja vorher ein paar Stufen. Kuscheln, Fummeln und dann kommt der Sex. Wahrscheinlich hab ich noch was vergessen, aber so in etwa. Irgendwas zum verhüten ist aber trotzdem keine schlechte idee mitzunehmen. Man weiß ja nie wo das hinführt. Es gibt drei Dinge die dir schon dabei helfen, deine Entscheidungen abzunehmen. Das ist dein Kopf, deine Freundin und dein Penis. Denk nicht mit dem Penis, sondern mit dem Kopf. So genug gelabert. Wünsche dir trotzdem viel Spaß

Kommentar von xXVeTroxXx ,

Danke

Antwort
von EinfachMomo2016, 62

Wenn ich ehrlich bin ich finde Sex so früh nicht ok, aber wenn ihr zusammen seit und euch liebt ist es ok, wenn du aber nicht willst sag es ihr einfach, sie wird es verstehen 👍

Danke

Kommentar von raphthatruth ,

Bist du untervogelt

Antwort
von ibrakadabraaa, 64

Nimm aufjeden Fall Kondome mit! Und kuschel doch auch es ist deine Freundin!

digga wir haben ähnliche probleme XD

wirst du es mit ihr machen?

Kommentar von ibrakadabraaa ,

Haha nice. Ja vllt muss es erstmal hinkriegen das ich da penne ohne das meine Eltern es mitbekommen oder ich werde ihnen von ihr erzählen. Und wenns kommt dann kommt es warum nicht oder? :D 😂

hehe XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community