gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was soll ich dann machen?

gefragt von Zwerganni am 02.02.2008 um 10:48 Uhr

ich habe euch ja gefragt ob es sein könnte das mein Kaninchen schwanger ist,wenn ja was soll ich dann beachten. Denn der unkastrierte Rammler war der von meinen Freund ich habe selbst einen(ist aber Kastriert) und lebt mit der Häsin zusammen. Soll ich dann das Mänchen trennen? Soll ich noch nen Käfig kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hasen (33)
Nachwuchs (26)