ich habe euch ja gefragt ob es sein könnte das mein Kaninchen schwanger ist,wenn ja was soll ich dann beachten. Denn der unkastrierte Rammler war der von meinen Freund ich habe selbst einen(ist aber Kastriert) und lebt mit der Häsin zusammen. Soll ich dann das Mänchen trennen? Soll ich noch nen Käfig kaufen?

Dein Freund könnte den Rammler doch auch kastrieren lassen, dann ist Ruh im Karton, und die Tiere bräuchten nicht getrennt zu werden.

Wenn Du die Beiden nicht trennst, kannst Du noch viele Käfige kaufen.......

jedenfalls dafür sorgen das der Rammler von der Häsin weg kommt,sonst hast Du in wenigen Wochen wieder einen Wurf Hasen, die halten sich nämlich dran...
strick4a am 2. Februar 2008 11:31 ...wie meinst Du das ?.....
░nala░¬ am 2. Februar 2008 13:01 Schweeeer zu erklären, lieber strick, und ich weiß nicht, ob Du Umschreibungen verstehen würdest. ;-)
Joshua W..... am 2. Februar 2008 15:17 damit wollte ich sagen das wenn Du den Rammler nicht von Deiner Häsin fern hälst,in ein paar Wochen wieder junge Hasen bekommst und dem Rammler ist auch egal wen er vor die Flinte bekommt, der rammelt alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.....nun verstanden...