Was soll ich damit was soll das heißen ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abgesehen mal von eurem Alter, wäre interessant zu wissen wie und wo ihr euch kennen gelernt habt. 

Sieht ganz so aus, das Du dir mehr wünschst als sie. Sie sieht es locker und du eben ernster. 

Das ist auch nicht unhöflich. Sie sieht Dich vielleicht als guten Kumpel und du wünschst dir schon mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche mädchen denken wenn mann jungs warten lässt dann wollen die einen noch mehr dieses schwer zukriegen spiel

Na es soll (leider seltener geworden) noch Menschen geben die sich lieber live unterhalten.

...weil sie noch ein Leben außerhalb ihres Handys führt?

Kommentar von MrsAntwort
19.12.2015, 22:35

Ich meine aber wirklich IMMER

0
Kommentar von alicar
19.12.2015, 22:37

Stell dir vor: es gibt tatsächlicg Leute die ein reales Leben vorziehen!!

0

Sie will vielleicht erst einige Minuten später antworten. Entweder ist sie immer beschäftigt oder sie wirft vor beschäftigt zu sein und will einfach nicht sofort antworten. (Mach ich auch ) damit man nicht so wirkt als hätte Mann keine Hobbys und man sei die ganze Zeit am Handy

Kommentar von MrsAntwort
19.12.2015, 22:36

Echt jez?!

0
Kommentar von Mickiemausi22
19.12.2015, 22:37

Und wieso bist du männlich und heißt Mrs. 😂✨

0
Kommentar von MrsAntwort
19.12.2015, 22:38

Hehe will den account nicht löschen weil der gerade 5.000 Punkte gekackt hat und ja am Anfang dachte ich ich bleib 100% anonym

0

Weißt du überhaupt, wo sie wohnt? Wie sie ist? Du solltest nicht soviel Wert auf Nachrichten legen. Warum ist es dir überhaupt so wichtig? BEsteht eine Chance, dass ihr euch in absehbarer Zeit sehen werdet?

Kommentar von MrsAntwort
19.12.2015, 22:50

Wo sie wohnt weiß ich. Dass wir uns sehen .. ja in absehbarer Zeit nein....

0