was soll ich dagegen tun soll ich es tun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebes twixgirl,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Trenn dich von deinem ü30 Freund. Du bist 15...du glaubst doch nicht im Ernst dass er die Liebe deines Lebens ist. Wach auf, geh zum Psychologen wenns ned besser wird und gut is! Leben nehmen...wegen sowas, das ist doch lächerlich. Da gibts Leute mit weit schlimmeren Problemen, die sich denen auch stellen und sich nich einfach umbringen, sodass die Familie auch noch trauert. Wie kommen nur all die Kinder auf so blöde Ideen...-.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es an deinem 31 jährigem Freund ? Oder an deinem ex Moslem Freund ?
So eine dämliche Frage was erwArtest du für eine Antwort ?
Solltest vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen....
Und die Antwort auf deine Frage nein 🙄🙄🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Moral sag ich jtz mal: Lass es.

Das it nur egoistisch. Deine Mitmenschen bereitest du nur Leid.

Darf ich Fragen was los ist?

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
30.05.2016, 19:50

😕

1
Kommentar von twixgirl
30.05.2016, 19:54

ich bin einem zsm der is nicht nur 15Jahren älter er is auch noch verheiratet und hat 2 Kinder ich weis halt nicht jz ob ich glauben doll er liebt mich oder nur spass haben will😤

1

Und das soll wem helfen wenn du dich umbringst? Leute trauern, keiner ist glücklich...also wo wäre bitte der Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey geht es dir gut? Du schreibst nicht mehr?

Selbstmord ist keine Lösung. Und grade ich sage das?...

Trotzdem solltest du dir Hilfe holen und dich von diesem Idi*ten trennen. Es sollte dir bereits klar sein, dass er dich verarscht. Immerhin betrügt er seine eigene Familie?!

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
30.05.2016, 21:28

Danke dir ja mir geht es besser tut gut mit anderen leuten darüber zu reden (schreiben)

1

Nein! Auch wenn dein Leben vielleicht gerade den Tiefpunkt erreicht hat, kann es ja jetzt nur Bergauf gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?