Frage von MakaveliTupac, 45

Was soll ich dagegen tun mein Körper zuckt?

Ich bin seit 22 Std wach und mein Körper zuckt ganz komisch :// und ich bin verdammt müde möchte aber nicht schlafen was tun bin 16 Jahre

Antwort
von KlaasEngel, 45

Wenn man 22 Stunden wach ist, kann es nur einen Grund für das Zucken geben "Du brauchst Schlaf". Der Mensch braucht mindestens 7-8 Stunden Schlaf. Du bringst mit zu langem wach bleiben, deinen Körper und auch deinen Tagesrythmus durcheinander. Das macht auf Dauer krank. Auch wenn Du erst 16 bist, musst Du auf deinen Körper hören. Wenn er zuckt will er Dir damit sagen, dass seine Energievorräte am untersten Limit angekommen sind. Leg Dich hin, bleib auf keinen Fall weiter wach und mach den begonnenen Tag einfach durch. Wenn du jetzt schläfst bist Du gegen Mittag wach. Das geht grad noch so. Außerdem gehst Du doch noch zur Schule. Auch wenn Wochenende ist, solltest Du einen gewissen Rythmus beibehalten. Diese dauernde Umstellung ist Gift für deinen jungen Körper. Der weiß doch garnicht wonach er sich richten soll. ich bin selbst noch wach und weiß, dass ich es später merken werde. Also, SCHLAFEN!

Antwort
von ghasib, 39

Wenn du aber schlafen würdest hört vielleich dein Zucken auf

Kommentar von MakaveliTupac ,

Das weiss ich

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich möchte noch 19 Std wach bleiben

Kommentar von ghasib ,

Du kannst ernsthafte Probleme bekommen

Antwort
von Aeyskk1, 45

Trinke ausreichend viel Wasser.