Frage von Jiingz, 41

Was soll ich dagegen tun (LoL)?

Ich war in silber 2 , hab längere zeit kein LoL gespielt aufm main acc weil ich meinen anderen acc auf 30 bringen wollt. Er hat es geschafft ( k.a wie? ) mich auf b3 zu hauen. ich steige nun auf b5 ab. was soll ich gegen derartige mates tun? 90% der games nen afk,100% MINDESTENS einen flamer, nach 2 min heist es wenn ein tot fällt "surr20". was soll man dagegen tun? ich bin adc main, als adc kann man kaum 1v5 spielen brauche ja meinen peel. man kommt hier einfach kaum raus , selbst zu versuchen die zu beruhigen, bringt NIX. 0 teamplay, und was am meisten nervt, alles dreht sich um die K/D. hauptsache kills kills kills.

beispiel:

BOT: ich (adc) 0/0/0 gegner (adc) 0/0/0

das gleiche mit den supps 0/0/0

MITTE: unsere mitte: 7/8/1 gegner: 8/7/2

ich mit 0/0/0 werd am ende einfach komplett zerstört vom gegner mid, weil er soviel cash hat.

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Nimm nen anderen Champion, also zB einen Kämpfer der frintal drauf geht (also keinen ad carry mehr), spiel als Gruppen mit freunden, die müssen ja nicht besonders gut sein, nur das machen was du sagst.

Antwort
von TheSurion, 11

Also ich bin auch adc main und wenn du das im ranked spielen willst, musst du dir wirklich sicher sein. Ich spiele nur adcs, mit denen ich notfalls bis zur 20 minuten farmen kann. Dass heisst jmd mit escape, wie tristana. Oder du beherrscht einen champ so gut, dass du auch ein 1vs2 gewinnst/nicht stirbst

Antwort
von Einafets2808, 20

Wer main adc spielt und kein premade hat brauch sich nicht wundern.

Flamer mute ich. Am besten du versucht devourer und konzentrierst dich auf Mitte.

Da kannst soviel Roamen und andere lanes unterstützen.

Ja bronze Elo ist einfach der horror.

Kommentar von Jiingz ,

werde momentan von platin 2 gecoatcht , selbst der meinte ich wäre locker gold... adc macht halt am meisten spaß, das ist ja nicht das problem. adc läuft eig immer gut, supporter sind nichtmal schlecht meistens. mid feeded dann aber. 

es is so:

ich bin adc 1. main und 2. main rolle is mitte. 

ich bin adc: mitte feeded

ich bin mid: ich roame ohne ende trotzdem verkacken die, oder ich roame z.B bot und die haben 0 reaktion

Kommentar von Einafets2808 ,

Alleine kommst du meist nicht raus. Sucht dir Premades.

Ich spiele nur noch duo oder zu dritt.

So kannst du schonmal 2-3 lanes abdecken.

Wenn die anderen 2 randoms mitspielen, und mitlaufen ist das Game meistens gewonnen.

Außerdem macht es zu zweit oder dritt mehr Spaß. Ich spiele mit 2 Russen zusammen ist super nice.

Antwort
von steegoo, 22

Hallo Jiingz,

leider kannst du dagegen nichts tun. Höchstens neuen Account und neu einranken.

LG steegoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten