Frage von TigerDina, 15

Was soll ich dagegen tun gegen mein Problem?

Also meine brüste tun weh beim wachsen und ich habe Bauchschmerzen also es wechselt sich von der eine Seite auf den anderen. Nehmen wir an ich laufe draussen und letztes mal war der Schmerz auf den linken dann tut meine rechte weh. Ich habe seit ein paar Monate auch Vaginalausfluss der manchmal trocknet. Als hätte ich nicht schon längst genug Probleme. Seit ca. 3 Monate wenn mich Jemand nur ein bisschen kritisiert fühl ich mich beleidigt und manchmal werde ich traurig oder fröhlich ohne grund. Und dann fragt mich jeder was los ist. Was kann ich tun?

Antwort
von floppydisk, 15

willkommen in der pubertät.

nichts kannst du dagegen tun.

Kommentar von TigerDina ,

O.O

Antwort
von gerti77hotchick, 8

Das sind die hormone...warte einfach ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten