Frage von Julialalocce, 44

Was soll ich dagegen tun (Angst)?

Also, ich habe mit meiner Freundin mal die Charlie Charlie Challenge gemacht.. Habe schon früher immer Horrorfilme geguckt und so .. bin 13 also, wir haben das halt gemacht und es hat wirklich geklappt. Seitdem habe ich panische angst in meiner Wohnung, denn wir haben es in meinem zimmer gemacht. Ich habe angst davor einzuschlafen. Inzwischen ist es sogar schon so weit gekommen das wenn ich weiß ich bin alleine Zuhause draußen im hausflur stehe und mich nicht reintraue auch wenn ich ein Hund hab Ich hab so panische angst oder wenn meine Freundin lacht, denke ich das sie das nicht ist und fange an zu heulen . ICh weiß nicht was ich tun soll denn ich bilde mir Schatten Geräusche und sowas ein wo vor ich angst hab hat jemand eineine Idee?

Antwort
von simonjaehn, 20

HAHA deswegen sage ich immer das kleine Kinder sowie nicht machen sollen. Jetzt mal ernsthaft. Es gibt keine Geister. Lass dich durch so ein doofes Spiel nicht kaputt machen.

Antwort
von stonedE, 29

Ich hab mich schon immer gefragt wie ein Pfarrer dazu reagiert. Geh mal zu einem ernsthaft :D wenn es dir hilft und ein Gefühl der Sicherheit geben würde

Antwort
von floxon, 12

Deine freundin hat dich hart veräppelt sie hat gegen den stift geblasen das ist nähmlich nicht schwer unbemerkt zu vollbringen . Ansonsten solltest du zu einem seelensorger

Lg Floxon

Antwort
von Piekingzly, 18

Bis vor ein paar Jahren gabs das noch nicht einmal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten