Frage von maedl13, 63

Was soll ich dagegen machen? Warum macht er das?

Hey! Ich kenn nen Typen jetzt schon seit paar Monate. Wir haben immer richtig häufig geschrieben. Mit Herzen und generell hat er mir so und auch im real life also wenn wir mal geredet haben voll viel Hoffnungen gemacht. Aber er hat ne Freundin. Und er macht es immer weiter. Er vermisst mich wenn ich nicht zur Schule gehe, schreibt mir Herzen, schreibt süße Dinge.... Muntert mich auf .... Ich verstehe es einfach nicht?! Was soll ich machen ? Ich hab mich verliebt aber er hat ne Freundin (die übrigens 2 Stunden von ihm entfernt wohnt) und er macht mir Hoffnungen und ich weiß nicht wie ich umgehen soll.

Antwort
von beaven, 25

Musst du wissen aber wenn er seine freundin liebt wirst du nix machen können vielleicht sucht er nur etwas Bestätigung und spielt mit dir 😐 denk mal dran was du von einer halten würdest die dir deinen Freund ausspannt klar es gehören immer 2 dazu aber trotzdem ob du den ruf willst

Antwort
von Cooki3monster, 16

Du solltest mit ihm darüber reden. Sag ihm warum er dir sowas schreibt und sag das du es so verstehst als ob er dir Hoffnung macht. Vielleicht meint er es auch nicht so sondern nur freundschaftlich.

Antwort
von Mimomi, 22

Vielleicht meint er es auch nur freundschaftlich mit den Herzchen dass er dich gerne hat. Ich würde an deiner Stelle ganz normal mit ihm schreiben und gucken was weiter passiert. Viel Glück bei der Sache :)

Antwort
von XxKingDomixX, 16

Nein ich leider nicht macht dir keine Hoffnung . ... (Solange er dir kein Köper kontakt aufbaut ). Er sieht dich als sehr gute Freundin 

Antwort
von LovelyShiba, 11

So etwas kenne ich. Das ist eine ziemlich dämliche Situation, vorallem weil er ja ne Freundin hat. Er scheint aber dennoch seine Freundin nicht richtig zu lieben, wenn er auch versucht dir Hoffnungen zu machen, das ist das typische A-Lochverhalten. Und bitte steigere dich nicht so sehr da hinein. denn sonst wirst du in derselben Situation sein in der ich gerade bin, heulen einfach nur heulen und Schmerzen haben... pass auf dich auf. Mich hat es auf die ganz falsche Bahn geleitet und dann frage ich mich immer wieder wieso ich diesen Kerl liebe und wegen ihm heule, wenn er eh so ein verletzendes A-Loch ist....

Lenk dich besser mit anderen Kerlen ab....

Kommentar von maedl13 ,

Oh man das tut mir voll leid :(( >.<
Danke für die Antwort

Kommentar von LovelyShiba ,

Naja :/ so ist das halt... Verliebtsein & Liebe, macht entweder einen glücklich oder zieht einen so tief runter wie mich grad. Daher... würde ich jedem raten sich nicht so sehr auf einen Typen zu konzentrieren, das kann nie gut gehen.:/ 

Bitteschön <3 

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten