Frage von karinchawki1, 22

was soll ich da tun brauche bitte schnelle antwort?

hei meine beste freundin kann meinen besten freund nicht leiden weil sie ihn angeblich hasst und komisch findet.Allerdings waren wir mit der klasse im phantasialnd und da kam mein bester freund alleine zu uns und eine gute freundin die auch sehr gut mit ihm befreundet ist und schon eine beziehung mit ihm hatte.So jetzt fragt man sich wo das problem ist:plötzlich findet sie er hat ja einen wundervollen charakter und sie ist ein mensch der sich seehr schnell hoffnungen macht!Ich habe angst das sie ihn mir wegnehmen will oder sowas wovor meine gute freundin auch bedenken hat denn meine gute freundin will denk ich mal wieder was von ihm und hat deswegen eifersucht aber ich finde es richtig assi erst zu beeurteilen und dann plötzlich zu schwärmen!wenn sie ihn mir anfängt wegzunehmen hat sie verkackt weil sie ganzgenau weiss das er mir sehr sehr wichtig ist! DANKE im vorraus

Antwort
von sara123sara123, 9

Also ich finde du solltest mit ihr reden das du angst hast das du sie dir ihn weg nimmt und mach ihr klar wie wichtig er für dich ist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten