gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich da noch machen??

gefragt von xxANGELxx71xxANGELxx71 am 06.03.2009 um 19:55 Uhr

ich war mit meinen ex von juli.07 bis mai.08 zusammen.er musste sich trennen von mir,weil ich ihn damals so behandelt habe wie mein partner davor und habe eine mauer aufgebaut.dann warn wir 5 monat getrennt,wo er iene andre hatte ohne liebe nur um nicht allein zusein.dann hat er mit ihr schluss gemacht und wir waren 4 monate wieder zsam.er hat gesagt er hat noch keine frau so geliebt wie mich,kann es mittlerweile nicht mehr glauben.mittlerweile sind es 4 wochen wo wir wieder getrennt sind,weil er kraft tanken muss und sein leben in griff bekommen muss,daher er vor weihnachten die arbeit verlor und keine familie ernähren kann.er is keine 20 mehr schon 47j..bin wahrscheinlich schwanger und darf mich bei ihm nicht meldn.angeblich ist er wieder bei der partnerin,die er zwischn unserer trennung gehabt hat.ich liebe diesen mann über alles,aber denke es würde nichts mehr bringen.möchte bitte einige gute ratschläge haben..danke euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7889)