Frage von Gigih, 97

Was soll ich da noch antworten 2?

Hallo .ich habe jemanden kennengelernt und heute waren wir das erste mal Draussen. Er war so symphatisch und hatt mich auf ein drink eingeladen. Wir haben gequatscht und alles mögliche. Dann sind wir mit dem auto noch bissl rumgefahren Und haben später rumgemacht. Dann hatt er mich nachhause gefahren. Nach 20 minuten hatt er mich auf fb gelöscht und Mir in whatsapp geschrieben ich sollte seine Nummer löschen. Was soll das?! Ich hab ihn wiso geschrieben und er meinte einfach. Was soll ich ihm jz schrieben ? Brauche hilfe.. Ich will den grund wissen... Danke fürs helfen.

Antwort
von bikerin99, 34

Ohje, der hat dich nur benutzt. Das schmerzt, kränkt. Ignoriere ihn, schreibe ihm nicht, das bringt nichts, er ist nichts wert. Du hast einen ganz miesen Typen kennengelernt hat, der nur an seinem Vergnügen interessiert war. Leider gibt es solche Menschen, die sich menschenverachtend benehmen.
Seine Haltung hat mit dir persönlich nichts zu tun, also keine Selbstzweifel.

Kommentar von Gigih ,

Mein Gott ich verstehe es wirklich nicht wiso es so sheiss typen hatt . Du kannst garnicht glauben wie syphatisch er war! ... Ja hatt leider getäuscht. Ich fühle mich richtig verarscht . Egal alles kommt stück für stück zurück!

Kommentar von bikerin99 ,

Ich habe mir gedacht, Gott sei Dank hat er dich nicht vergewaltigt.

Er muss ja sympathisch und anziehend sein, denn sonst erreicht er ja sein Ziel nicht.

Die Betrüger oder Heiratsschwindler sind immer total nett, höflich, sympathisch, einer dem frau dies niemals zutrauen würde.

Antwort
von Kuno33, 37

Er wird den Grund genau wissen. Ich vermute, dass er mal Spß haben wollte aber keine Verpfichtungen eingehen wollte. Du warst ihm ansonsten egal.

Das mag hart klingen, aber manche Menschen sind so.

Kommentar von Gigih ,

Oke. Danke für die antwort wirklich ... Es gibt solche Menschen hier die nur blödes zurück schreiben..

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Vllt hat er sich je schnelle Nr erhofft die er nicht bekommen hat ... und hat dich abgeschrieben .

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Klingt kalt .. aber so ticken manche ; )

Kommentar von Gigih ,

Okej .. Kann sein... Ja aber ich will den grund trozdem von ihm wissen was solö ich ihm schrieben?

Kommentar von rotreginak02 ,

@Gigih: den Grund wirst du vermutlich auch beim 2.Versuch nicht erfahren, denn schließlich hast du ja schonmal "Wieso?" gefragt.... auch wenn es weh tun mag, schreib ihn lieber ab. Seltsames Vögelchen...

Kommentar von mozilla100 ,

Du musst das ja selber wissen, aber ich wäre viel zu stolz, mich noch mal zu melden. Hast du kein Selbstwertgefühl ?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Was willst du noch für ein Grund wissen .. er war geil will Vögeln es kam nicht dazu und gut ist . Vllt hat es auch andere Gründe gehabt i dont know .. aber bei den wenigen Infos ^^ meine Meinung .

Kommentar von Gigih ,

Oke ich wird ihn einfach ignorieren .. Danke für die antwort!!':)

Antwort
von MaSiReMa, 23

Hallo,

sorry, aber da wäre mir der Grund völlig egal. Wer nicht will, der hat schon.

Wenn Du ihn jetzt mit Nachrichten bombardierst, dann bildet er sich womöglich ein, das Du ihm nachläufst. Hast Du doch wohl nicht nötig, gell?

Hake ihn ab unter "Erfahrung" und gut ist.

LG

Kommentar von Gigih ,

Danke mach ich :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Sehr gut! ;o)

Kopf hoch, manche Typen sind es eben einfach nicht wert.

Kommentar von Gigih ,

ja! Da hast du recht !! Er ist so symphatisch rüber gekommen! Alles nur getäuscht ... Ich fühle mich so richtig blöd verarscht. Nie mehr wiedr Typen vom Internet kennenlernen. Das ist mir jetzt vollkommen klar geworden.

Kommentar von MaSiReMa ,

Und immer schön langsam angehen lassen, dann trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen.

Wenn einem Kerl etwas an Dir liegt, dann bleibt er dran, wenn er nur das eine will, dann verzieht er sich sehr schnell.

Antwort
von 1995gayberlin, 27

Ach, lösche den Typ, der hat dich verarscht.
Ich denke wenn ihr rumgemacht habt und es von ihm aus kam, dann wolle er nur das, ansonsten kann ich mir diese Reaktion nicht erklären.
Oder er bekommt kalte Füsse oder es ist ihm nicht recht dass du auf das rummachen drauf eingegangen bist.

Lass ihn links liegen, wenn er was sagen will, wird er sich schon melden.

Antwort
von mozilla100, 21

Auf keinen Fall antworten, vergiss ihn, der Typ ist es nicht wert. Du warst für ihn ein Versuchskaninchen, das nicht funktionierte.

Antwort
von Alfamaennchen, 32

würde ihn für ein paar mal einfach ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten