Piranha84 am 22.02.2009 um 0:15 Uhr
ich hab ein kleines Problemchen und zwar...ich habe ein sehr hübsches Gesicht, dass ich wirklich mehrmals täglich dauraf angesprochen werde. Aber was soll ich denn da noch Antworten, wenn jemand sagt: "Du bist echt hübsch". Manchmal sage ich danke, manchmal sage, ich "ich weiß", aber irgendwann nerven die Kommentare, auch wenn sie lieb gemeint sind. Was kann ich denn für mein Aussehen?

ist doch schön komplimente zu bekommen! sag einfach DANKE!

Sag... "Ja, war auch teuer genug."
Saiga am 22. Februar 2009 00:17 Genau !
leitl10 am 22. Februar 2009 00:18 lach
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:18 Das ist n toller Spruch, aber mein Aussehen ist doch echt. Ist es dann nicht negativ für mich, sowas zu sagen?
Saiga am 22. Februar 2009 00:20 Nee ^^ kein bisschen
yumanji am 22. Februar 2009 00:20 lol

Ich habe mir mal Deine Fragen angesehen. Ich glaube, das ist mehr Wunschdenken und Du hast echte Probleme.
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:26 Manche Frage davon sind echt alt und nicht mehr aktuell. Ich war lange nicht aktiv hier. Kann die mal bitte einer löschen?
GerdaG am 22. Februar 2009 08:25 Piranha84, das kann nur der Support. Du kannst ihn deshalb anschreiben. Eigentlich werden aber keine normalen Fragen gelöscht.

gesichtspflege runter schrauben und hoffen das du pickel bekommst
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:19 Ich habe Pickel und zwar manchmal richtig fette dicke Eiterpickel und trotzdem bin ich schön!!!
mainstream am 22. Februar 2009 00:21 sagst du!!!! lol
Saiga am 22. Februar 2009 00:23 Aber echt sagst wirlich nur du ! Mach mal ein Foto und dann sag ich ob du wirklich schön oder nicht bist!

Mädchen - ja ! Überleg mal was ist wenn dir das niemand sagen würde. Und nur so sei mal nicht so eingebildet ... könnte ganz schnell ins Auge gehen.
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:20 Das ist eine ernstgemeinte Frage, ich bin nicht eingebildet, aber es nervt auch irgendwann mal, immer das gleiche zu hören
Ich finde das hat nichts mit eingebildet sein zu tun. Wenn sie gut ausschaut ist es halt so.

wie wärs, wenn du dich bedankst und deinem Gegenüber auch ein nettes Kompliment machst?

freue dich doch darüber dass du hübsch bist und bedanke dich lächelnd ;-)
Sei doch froh, daß du mit einem schönem Gesicht gesgnet bist. Sag 'Danke, daß hab ich von meiner Mama'.
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:20 Das hab ich aber von Papa
Oder von dem halt.. (grins)
bleibe einfach nett und danke gott für dieses geschenk.
was soll denn jetzt diese frage?^^ ist doch gut wenn du anscheind so gut aussiehst also freue dich darüber

frag die leute ob sie ein passfoto wollen und achte auf die reaktion :D

Das ist doch wirklich mal ein e gute frage ich weiß auch nicht was ich auf so ein Kommentar sagen soll...ohne das es total blöd oder eingebildet klingt!

Am besten gar nichts! Das nervt mich immer, wenn ich wegen meiner Länge gefragt werde. Das ignoriere ich meistens!

sag Danke..schicke uns mal ein Bild von dir. will dein hübsches Gesicht mal sehen

schönheit vergeht,aber doof bleibt doof.sorry nimm es nicht persönlich,aber ich würde mir da doof vorkommen,sooft angesprochen zu werden.bewirb dich doch mal als miss? wo kommst du her?
ullagio am 22. Februar 2009 00:22 Warst schneller
KerstinLisa am 22. Februar 2009 01:23 schön das du da bist
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:26 Ich bin aus Mannheim, als Miss hab ich keine Chance, weil ich nicht Kleidergröße 34 trage...

Solch ein Problemchen möchte ich auch mal haben. lol ;-)))(((!!!
Willst du ma kosten? oder so einen abwegigen Spruch würde ich mir für den Notfall schon einfallen lassen.

Zeig Dich mal !!!
Piranha84 am 22. Februar 2009 00:27 Hab ich doch

Dann sagst du genau das: "Ist witzig, das hör ich immer öfter..."