Frage von Luemmel1997, 20

Was soll ich da machen wenn ich dort gemeinnützig arbeiten will und mir dort ein mädchen gefällt?

Also ich habe mir schon seit längerem gedacht das ich in ein Tierheim gehen könnte und dort einfach mal helfen könnte und dann hat mir mein Kumpel eines empfohlen und mir den Namen von der Besitzerin gesagt und da ich neugierig war hab ich auf FB gleich mal nach ihrem Profil geguckt und muss echt sagen, das ich sie echt hübsch finde und naja was soll ich da machen, soll ich sie dann irgendwann mal ansprechen oder es lassen, weil ich dann bestimmt oft da sein möchte/könnte und es peinlich ist wenn sie nein sagen würde..

Was meint ihr, ich möchte auf jedenfall dort helfen weil ich hunde mag :) !

Antwort
von xQuincy, 10

Es spricht ja nichts dagegen wenn du dort anfängst, vielleicht solltest du aber erstmal abwarten und gucken wie sie so drauf ist. Wenn dann immernoch Interesse besteht sprich sie doch ruhig mal an, aber bloß nicht zu früh..vielleicht hat sie ja nen Mann?Lern sie erstmal kennen, gibts bei euch keinen Altersunterschied?

Wenn sie nein sagen sollte ist das doch kein Weltuntergang, du bist doch hauptsächlich wegen der Tiere dort oder nicht? 

Vielleicht funktioniert es ja, sei aber nicht enttäuscht wenn nicht..Viel Glück :P

Kommentar von Luemmel1997 ,

jo ich glaub sie ist 5 jahre älter.

Kommentar von xQuincy ,

Wird sich dann entscheiden ob sie damit ein Problem hat ^^

Wenn euer Verhältnis gut ist kannst du sie ja fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten