Frage von Rage5, 18

Was soll ich da machen oder wie soll ich reagieren?

Also ich bin ja von so etwas Fan aber ich kenn da ein paar Personen nachdem sie erfahren dass ich es mag übertreiben sie und schleimen rum schreien dass sie der best Fan sind und irgendwie wollen die das ich das nicht mehr mag aber das nervt manchaml raste ich aus aber ist das auch ihr ziel?

Manche leute wollen zeigen indem sie die ganze zeit sagen das ist das beste und mein absolut Lieblings ding ich bezeichne mich als der größte fan hier und dass nervt mich dann irgendwie ich weiß nicht so ganz recht

Was denkt ihr denn? Mögt ihr es auch nicht wenn einer durch aufpuschen sich für den besten hält?

Ich verlier da meine unterhaltungsstimmung und das nervt mich

Was denkt ihr?

Antwort
von Mekadeka231, 18

dumme menschen ^^ ignorier die einfach ich verstehe die auch nicht ganz :) 

Kommentar von Rage5 ,

Ja ok ich werde es versuchen auch wenn ich mir wünschen würde dass sie einfach aufhören würden ganz ehrlich

Kommentar von Mekadeka231 ,

so situationen im leben kenne ich gut xD das wünsche ich mir auch aber manchmal da hilft einfach nur ignorieren und keinen blick auf solche leute zu werfen dann funzt das :D

Kommentar von Rage5 ,

Ok aber manchmal muss ich da hin wo die leute auch sind und ich komme wegen der einen Sache ich muss gucken ob ich das genießen kann

Die Leute sind irgendwie ignorant und eingebildet

Denkst du wenn etwas oder jemanden aufpuscht und die ganze zeit abhängig anbetet dass amn der größte Fan oder Anbeter ist?

Kommentar von Mekadeka231 ,

keine ahnung ^^ ich kenne mich damit nicht aus :D ich finde nur wenn man sich selber so extrem aufpusht und denkt man sei der beste kann die person mich mal :P 

Kommentar von Rage5 ,

Ok dann versuche ich auch so zu denken

Kommentar von Mekadeka231 ,

jo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community