Die Person habe ich in der Berufsfindung kennengelernt- in dieser Phase haben wir uns noch sehr gut verstanden. Am Anfang der Ausbildung haben wir uns auch noch gut verstanden, doch dann wurde es mit uns schlechter und jetzt herrscht Krieg. Plötzlich will er nichts mehr von mir wissen. Ich hab ihn schon oft gefragt woran es liegt. Er hat es mir nicht gesagt. Es stör ihn schon wenn ich ihn nur anschaue- dann sagt er dass ich wegschauen soll. Ich darf ihm keine sms, oder email schreiben, oder ihn anrufen sonst sagt er, dass ich von ihm Ärger kriege, dass er sogar die Polizei ruft und dass ich dann von der Berufsschule fliege.

wenn du dir 100% sicher bist dass du nichts gemacht haben könntest was diese person in jeglicher art hätte schaden können dann kann dir das am hintern vorbei gehen. dann ist diese person der anerkennung und aufmerksamkeit deiner nicht würdig und hat nochnichteinmal den mut dazu seine meinung zu äußern. das ist feige und hinterhältig.

Mach einfach nichts und wende Dich anderen Menschen zu. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn er sagt, daß er das nicht will? Vermutlich nervt es ihn oder ist ihm zu viel? Das muß man akzeptieren!
Ja, aber wenn das so ist, woher kommt denn dann überhaupt dein Interesse mit Ihm in Kontakt treten zu wollen? Ich würd denken: Wer nich will der hat schon....
Dann geh doch dieser Person einfach aus dem Weg, soweit dies möglch ist. Warum willst Du dieser Person eine sms schreiben oder anrufen, wenn Ihr Euch nicht mehr so gut versteht? Behandel doch diese Person wie irgend jemanden von der Straße auch
warum lässt du ihn nicht einfach in ruh, offensichtlich fühlt er sich dir nicht so nahe wie du ihm

Lass´ ihn in Ruhe, er hat anscheinend keine Lust auf Kontakt. Mach dich nicht lächerlich.
denk mal genau nach ob es nicht doch an dir liegt. wenn du das gemacht hast und findest bei dir kein fehler dann liegts wohl an ihm.. kenn da auch so ein paar verstrahlte menschen die einfach alles viel zu ernst nehmen

da muss doch was gewesen sein- einfach so, glaube ich dir nicht. Vielleicht hast du ihn genervt oder er dachte du willst was von ihm oder umgekehrt, vielleicht hat er ne freundin und hats verboten bekommen.