Frage von Gaenseblumee, 35

Was soll ich da genau Rechen und wie geht das?

Hallo Leute, bei Aufgabe 13 habe ich ein Problem. Wie soll man das machen? Man muss ja nicht den Umfang Sondern den Flächeninhalt berechnen und da steht ja nur der Umfang.Ausserdem versteh ich Aufgabe 1d) auch noch.Ich würde mich freuen wenn mir hier jmd helfen kann

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 5

Ich habe dein Bild mal so bearbeitet, dass es richtig herum ist, damit man sich beim Lesen am Computerbildschirm nicht das Genick bricht -->

Kommentar von Gaenseblumee ,

danke haha :)

Kommentar von DepravedGirl ,

;-))

Antwort
von Blvck, 18

Was für eine Aufgabe 13?

1)d) a+b = 10

b = 10-a

A = a * (10-a)

Kommentar von Gaenseblumee ,

ups, ich meine natürlich Aufgabe 1e + d

Kommentar von Blvck ,

achso e) A = a * (9-a)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community